Besucher♥

Samstag, 27. Dezember 2014

Zustand und neue Liste

Hei meine Lieben:)

Ich hab gestern bemerkt, dass ich mental noch nicht gesund bin. Das macht mir ein wenig Angst, aber ich schaffe das schon irgendwie wieder da raus!

Ich habe bei Mermaidlife -> Sara eine neue Liste für die 52 Dinge in 52 Wochen entdeckt und würde da auch gerne mitmachen. Ich habe nämlich alles auf der Liste ausser eins geschafft und das tönt doch ganz gut nicht? Dieses mal werde ich aber alles schaffen:)

Die Liste findet ihr unter demselben Titel, also 52 Dinge in 52 Wochen :)

Hoffe euch gehts gut 

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für deine Worte<3 Meine Brille ist geflickt:)

    Ich muss da mal Kritik anbringen, an deinem Blog: Dein Gästebuch und andere Seiten von dir sind in den Kommentaren zugemüllt mit Pro-Ana-Zeug. Warum lässt du das zu? Warum löschst du das nicht?
    Klar gibt es Meinungsfreiheit, aber das ist dein Blog und du bist dafür verantwortlich, was hier veröffentlicht wird und was nicht.
    Ausserdem bist das doch gar nicht du. Du bist doch auf einem guten Weg in Richtung Gesundheit. Das sollte dein Blog doch widerspiegeln und nicht dieses abscheuchliche Twin-Gesuche und was weiss ich.
    Ich meine das nicht böse, es ist nur schade, wenn dein eigentlich sehr schöner Blog dadurch einen bedenklichen Beigeschmack hat....
    Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum müssen immer wieder Leute meckern und negative Kritik äußern, wenn andere offen gegenüber Meinungsfreiheit sind, und diese zulassen wollen.

      Ich finde den Blog sehr schön, und wenn ich was in den Kommentaren über Pro-Ana und der Suche nach Twins lese, hat das für mich keinen bedenklichen Beigeschmack. Es sind Äußerungen von Lesern und betrifft nicht die Posts. Wenn dich das stört, dann lies solche Kommentare nicht, oder lässt du dich gerne durch so etwas triggern?

      Außerdem steht in der Blogadresse "ilovethewaytobethin" was auf Deutsch so viel heißt wie: "Ich liebe die Art und Weise dünn zu sein". Das müsste dann ja eigentlich auch geändert werden…

      Löschen
    2. Ja ich weiss die Blogadresse heisst so, aber nun ja ich wollte sie schon mal ändern, aber habe nicht beachtet, dass ja dann niemand mehr mein Blog sieht, weil niemand dann die neue Adresse weiss, also lass ich sie einfach :D

      Ich hab die Kommis bisher auch einfach überlesen, aber es stimmt schon, ich will sowas nicht zusätzlich unterstützen in dem sie einfach öffentlich da stehen:)

      Löschen
  2. Wo ist die Liste? Bin ich echt zu doof um sie zu finden? :'D

    AntwortenLöschen