Besucher♥

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein 2014 Teil 4

                                                         Auf 2015 bezogen

41.)Was soll dein Thema für 2015 sein?
Adventure: also viel Neues entdecken und erleben.
42.)Was willst du sehen, entdecken und erforschen?
Ich hoffe, dass ich mit meiner Mama nach London komme:) Aber auch die Umgebung in der Schweiz, ich werde sicher einmal einfach in den Zug steigen und irgendwo hin fahren!
43.)Mit wem willst du mehr Zeit verbringen?
Mit E. meiner ehem. besten Freundin aus der alten Klasse!
44.)Welche Fähigkeiten willst du lernen, verbessern oder/und meistern?
Ich will auf jeden Fall in gewissen Dingen geduldiger werden.
45.)Welche persönliche Qualität willst du stärken und entwickeln?
Ich möchte so Hilfsbereit bleiben und am liebsten jedem helfen, der sich helfen lassen will!
46.)Wie willst du dein alltägliches Leben führen?
Spannend und abwechslungsreich
47.)Welche Gewohnheiten willst du behalten, ändern oder loswerden?
Ich würde gerne mehr mit Freunden unternehmen, mehr rausgehen!
48.)Was willst du Karriererweise erreichen?
Einen guten ersten Schulabschluss
49.)Wie willst du 2015 in 10/20/50 Jahren in Erinnerung haben?
Ein Jahr mit sehr vielen Erlebnissen!:)
50.)Was ist dein #1 Ziel für 2015?
Ganz gesund werden!

So dies war nun der letzte Teil. Es war sehr aufwändig die ganzen Fragen erst mal zu übersetzen und aufzuteilen, aber es hat sich gelohnt :)

Heute ist der 31.12.2014. Der letzte Tag vom Kapitel 2014 in meinem Leben. Ich werde den Tag noch sehr geniessen, denn wie ihr wisst bin ich grad bei meinem Onkel und meiner Tante. 
Heute Abend werde ich auf Luis (mein Hund) aufpassen, denn ich habe ihn noch nie erlebt wie er auf Knallzeug reagiert. Aber da wir n wenig ausserhalb vom geschehen sind, sollte es, hoffe ich, nicht so n grosses Problem sein. 
Hier noch ein Bild von ihm mit seinem Hasi:)


Stellt mir bitte Fragen auf  ASK um ein wenig Unterhaltung zu haben :D

Ich wünsche euch nun ein wunderbaren Rutsch ins 2015! Danke, dass ihr mich 2014 unterstützt habt!

Auf ein tolles 2015! 




Kommentare:

  1. Dein Hund ist sooo süss!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand erstmal das mit den Fragen richtig interessant und vor allem deine Antworten :)
    Ich hoffe, dass du all das erreichst dieses Jahr, was du willst und dass du ein Jahr voller Gesundheit, Glück und Liebe hast! Frohes neues Jahr! :)
    Und dein Hund ist Mega süß *-*
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen