Besucher♥

Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein 2014 Teil 3

31.)Welcher Kauf entschied sich, für den Besten überhaupt?
Mein Hund!!
32.)Welche Sache würdest du ändern?
Würde mir nicht so viele Gedanken um s Essen machen!
33.)Für was verdienst du einen Klatsch auf deinem Po? 
Das ist so leicht zu beeinflussen bin/war
34.)Bei welchen Aktivitäten hast du die Zeit vergessen?
Am Handy/Laptop sein
35.)Über was hast du mehr, als alles andere nachgedacht?
ESSEN
36.)Was hast du am meisten genossen zu lernen?
Lernen wie man richtig lebt und Spass hat! :)
37.)Welche neuen Gewohnheiten haben sich angeschlossen?
Ich bin lieber draussen, dank meinem Hund:) Ich habe mich sogar auf den ersten Schnee gefreut, einfach weil er sich so gefreut hat *-*
38.)Welchen Rat würdest du deinem Ich anfangs 2014 geben?
"Höre nicht auf irgendjemanden was dich und dein Körper angeht! Du musst selbst wissen was für dich am besten ist! Und hab mal mehr Spass!"
39.)Hat sich etwas an dir oder deinem Leben um 180 ° gekehrt?
JA mein denken über das Essen :) Es kommt so viel mit Essen vor in diesem Post :D
40.)Was oder wer hatte den grössten positiven Einfluss auf dich?
Instagrammer hatten sehr grossen Einfluss und Menschen die mir einfach geholfen haben, wenn es mir schlecht ging und ich nicht weiter wusste. An alle die sich betroffen fühlen: DANKE!

Kommentare:

  1. In der Gruppe wird keine ausgelacht, wir sagen dan halt am Ende des Tages wer erfolgreich war und fertig.. Wie du magst, sonst halte mich so hin und wieder auf dem Laufenden. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ein Bild von ihrem Hund hat sie doch gerade erst in ihrem letzten Post mit dem Titel "Mein 2014 Teil 2" bei Frage 27 gepostet.

      Löschen