Besucher♥

Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein 2014 Teil 2

21.)Was war dein häufigster psychischer Zustand in diesem Jahr?
Ich teile dieses Jahr in zwei Teile.
Bis zum Sommer war es Verzweiflung und ein Kampf und ab dem Sommer war es Freude.
22.)Gab es etwas, was du zum ersten mal im Leben getan hast?
Ich war das erste mal angetrunken :D (aber nicht betrunken!)
23.)Was war dein bester Moment mit deinen Freunden?
Das war im Abschlusslager mit der alten Klasse, als wir einfach alle mitten in der Nacht an Tischen sassen und gejasst haben (Kartenspiel). Jeder dem wir das erzählt haben, hielt uns vermutlich für verrückt, weil man das sicher nicht von uns erwartet hat :D
24.)Für was für ein Hauptziel hast du dir Grundlagen gelegt?
Ich denke für mein gesunden Körper!
25.)Welche Sorgen waren völlig unnötig?
Ganz klar! Das ich keine neuen Freunde auf der neuen Schule finden würde.
26.)Welche Erfahrung würdest du gerne wieder machen?
Alleine wegfahren, also ohne Eltern!
27.)Welches war das beste Geschenk?
Auf jeden Fall mein Hund!

28.)Wie hat sich deine allgemeine Einstellung zum leben entwickelt?
Positiv! Ich sehe jetzt einfach viel mehr positives, als mir die Gedanken mit negativem zu verschwenden:)
29.)Welches war das grösste Problem, dass du gelöst hast?
Immer wieder aus schwierigen Phasen rauszukommen!
30.)Was war dein lustigster Moment in diesem Jahr, wo du jetzt noch lachen musst, wenn du daran denkst?
Einer davon, als ich mit Sa. draussen war und wir von einem Laden Heliumballons genommen haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen