Besucher♥

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kalender #4

Wow. Das Bild hat mich gerade voll getroffen. Ich hab die letzten Nächte durchgearbeitet für die uni nur um mich heute dann doch aus angst krank zu melden. Ich fühl mch wie ein großer Fehler. Aber ichnmuss daraus lernen. Ichbmuss endlich den Hintern hoch bekommen. Ich muss aus diesem versagensgefühl lernen. 
Ich muss mir jetzt selbst verzeieen und dann daraus lernen. 
Danke, auch wenn es nur Zufall war dass du genau dieses Bild genau jetzt postest aber das hat mir gerade echt sehr geholfen. Wirklich Danke ♡

Dieser Kommentar hat mich richtig glücklich gemacht, denn ihr wisst doch wie sehr ich es liebe Leuten zu helfen, ihnen ein Lachen auf die Lippen zu zaubern, ihnen vielleicht sogar weiter zu helfen, wenn sie nicht mehr weiter wissen :) Danke für diesen Kommi <3

Das ist mein Bild für mein heutigen Beitrag:) Ich bemühe mich echt Bilder zu nehmen, die viel aussagen und ich finde das gehört eindeutig dazu!
Es ist so wichtig, dass man nie aufhört zu kämpfen, auch wenn es aussichtslos scheint. Ihr wisst nicht was die Zukunft bringt und wenn man aufhört an etwas zu glauben, dann könnte es sein, dass wir eine grosse Chance verpassen werden. 

Glaubt an euch.
Glaubt an eure Träume.
Gebt nicht auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen