Besucher♥

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kalender #3


Das ist etwas was ganz ganz wichtig ist! Alles was im Leben geschieht ist wichtig für das weitere Leben, denn man kann aus allem etwas lernen. Sei es betrunken zu sein, oder mit jemanden zu streiten, einen bedeutungsvollen Kuss bekommen, oder eine Beziehung eingehen. Alles hat Auswirkungen auf die Zukunft :) 
Ich finde man lernt vor allem aus schweren Situationen sehr viel, da ich das schon oft machen musste. Aber aus tollen Situationen kriegst einfach nochmals die Kraft weiter zu machen und ich empfehle euch macht weiter! Egal wie schwer es scheint

Kommentare:

  1. Wow. Das Bild hat mich gerade voll getroffen. Ich hab die letzten Nächte durchgearbeitet für die uni nur um mich heute dann doch aus angst krank zu melden. Ich fühl mch wie ein großer Fehler. Aber ichnmuss daraus lernen. Ichbmuss endlich den Hintern hoch bekommen. Ich muss aus diesem versagensgefühl lernen.
    Ich muss mir jetzt selbst verzeieen und dann daraus lernen.
    Danke, auch wenn es nur Zufall war dass du genau dieses Bild genau jetzt postest aber das hat mir gerade echt sehr geholfen. Wirklich Danke ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion von dir sehr schön ! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen