Besucher♥

Dienstag, 9. Dezember 2014

Kalender #2

Ja die liebe Waage. Wie viele von uns hat sie schon verärgert? Ich denke sehr viele. Doch seht ihr jetzt, was wir immer falsch gemacht haben? 

=> P.s wiegen ist total unnötig! Schaut lieber auf andere Sachen wie Kleidergrösse (die merkt nicht, wenn mal n Kilo mehr ist) 

Trollolol ich muss jetzt für Geschichte und Deutsch lernen. Beide Prüfungen morgen whaaaat? Naja läuuuuft. Krieg ich schon gebacken. Dafür, dass in 2 Wochen Ferien sind, mache ich alles :) Auch für insgesamt 5 Prüfungen lernen :'D ich denke ihr habt schon mitbekommen wie viel ich manchmal für Prüfungen lerne :'D



1 Kommentar:

  1. Hey Süße, danke für deine Worte <3 Es geht um J., die Freundin über die ich schon so oft geschrieben habe und die mir im letzten Jahr immer wieder so weh getan hat. Die aber leider auch meine beste Freundein war/ist, ohne die ich mir ein Leben früher gar nicht hätte vorstellen können und die mir früher sehr geholfen hat.
    Ihr Freund hat sie betrogen, systematisch über 3 Monate hinweg. Und sie will es nicht wahrhaben und ist zu ihm zurück gegangen. Was ich akzeptieren kann, dass ist ihre Entscheidung auch wenn es mir leid tut, dass sie sich selbst so unglücklich macht. Aber jetzt hat ihr Freund mir Nachrichten geschrieben, in denen er mich enorm angreift und mir droht. Und alles was sie dazu zu sagen hat ist 'ich stell mich da auf keine Seite'. Ich weiß nicht welche Definition sie von Freundschaft hat, aber ich persönlich verstehe darunter etwas anderes. Vorallem mit meiner Vorgeschichte müsste sie wissen, wie es für mich ist, wenn mich jemand bedrohnt, aber das scheint ihr im Moment egal zu sein. Das ist gerade einfach heftig für mich.
    Mit aufgeben meinte ich aber eher, dass ich sie aufgeben sollte. Ich sollte es aufgeben mir irgendwas von der Freundschaft zu erhoffen. Das hätte ich längst tun sollen.

    Sehr schöner Post übrigens.Hab dich lieb Süße, fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen