Besucher♥

Freitag, 19. Dezember 2014

Kalender #11

Es tut mir leid, dass ich gestern nichts gepostet habe aber ich war so müde am Abend und dann dachte ich mir, dass ihr mir das verzeiht:)

Ich hab endlich Ferien *-* Und bald (also am 28.12) gehts nach Deutschland! Hach ich freu mich so auf meinen Onkel und meine Tante :)
Ich hab auch mein Instagram geändert. Ich dachte ich komme damit aus der ES raus, aber da gab es einfach so vieles, dass mich getriggert hat, dass ich eher das Gegenteil fühlte.
So hab ich mir einfach mein Account genommen, den Namen geändert und ich probiere jetzt was ganz anderes aus :) Hier noch der Link: http://instagram.com/dailyquotes.x/


Findet euch selbst. Findet euren Style, euer eigenes Ding und zieht es durch!
Hört nicht auf andere, die versuchen es dir auszureden. Tu es einfach und geniess es. Denn du kannst auswählen zwischen einfach nur du sein oder jemanden kopieren und den anderen erzählen es wäre deine Idee.
Also ich bevorzuge, dass ich mein eigenes Ding mache und so später auch auf eigenen Füssen stehen kann und weiss was ich machen will :)
Denkt daran: Es liegt an euch!

1 Kommentar: