Besucher♥

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kalender #10

Wir Menschen sind Wesen, die sich ständig verändern. Denkt mal an gestern. Fällt euch ne Veränderung auf? Mir nicht. Dennoch bin ich am Anfang des Jahres eine ganz ganz andere Person gewesen wie jetzt.
- Ich hatte starke Probleme mit dem Essen
- Kaum Selbstbewusstsein in der Schule
- Habe meinen Körper abgestossen
- Habe mich zurückgezogen
- War depressiv

Doch jetzt habe ich alle Punkte umgeändert und eigentlich bin ich jetzt das komplette Gegenteil, von dort.
Dieses Jahr ist unheimlich schnell vorbei gegangen nicht? Trotzdem hat sich so so viel getan!
❤️ ❤️ 

Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf dich<3
    Du hast echt viel geschafft in diesem Jahr!
    Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für Erfolge!!! Mögen diese dir immer erhalten bleiben... ich habe Anfang des Jahres auf eine Wunschliste gemacht... bin auch schon gespannt, was dabei rausgekommen ist ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    PS: Ich freue mich immer auf deine Kalendertürchen :)

    AntwortenLöschen