Besucher♥

Montag, 22. Dezember 2014

Immer wieder diese Tage

Heii ihr alle:)

Es gibt mal wieder ein normalen Post zwischen all den Bildern:)

Gestern gings mir nicht so super gut. Ich habe meine Tage fast genau ein Monat nach dem letzten mal bekommen :) ) 
Ich konnte mein Körper nicht mehr akzeptieren und hab gesehen, dass ich mir echt neue Hosen kaufen muss, weil ich mich verrückt gemacht habe, nicht mehr in die eine Jeans zu passen bzw. knapp hat sie gepasst, aber vermutlich auch nur, weil sie schon was ausgedehnt war. Ich habe erst später auf das Schild geschaut wo die Größe drauf steht und dann eingesehen, dass die Hose mir eigentlich gar nicht mehr passen sollte.

Es war eine Jeans von H&M und es war eine superskinny 32! Da hab ich mir also echt gedacht, nein diese Größe brauch ich nicht!!
Ich bin zufrieden wenn mir 34/36 passt:) Ich habe mir Bilder von Lamiya und Dounia Slimani angeschaut, beide haben einfach eine super Figur mit schmaler Taille, aber kurviger Hüfte und ich finde sie soo hübsch *-*

Ich möchte in Deutschland mindestens 2 Hosen kaufen, die mir passen und bequem sind. Und nicht eine wo ich mich reinquetschen muss, damit sie einigermaßen sitzt!
Das ist eines meiner Einkaufsziele für Deutschland:)
Meine Lieblingshose ist leider gerissen, als ich rumgeturnt bin, also werde ich sie ersetzten müssen. Ich habe die fast gleiche Hose in 36 an, aber die ist mir n wenig zu gross, also schau ich einfach was ich anprobieren muss und versuche mich dann auch nicht ausm Konzept bringen zu lassen, wenn sie (oder irgendeine andere Hose) halt in 34 nicht passt! Und erinnere mich daran, dass diese Kleiderläden eh n Knall haben, was die Grössen angeht. Also bitte wenn einem in dem einen Laden 32 geht, aber im anderen 36 nicht, dann stimmt doch was nicht :D

So jetzt geh ich gleich mit einem Kolleg ausser Schule Schlittschuhlaufen und freue mich schon hoffe meine speziellen Füsse machen mir kein Strich durch die Rechnung 

Adiiooos <3

1 Kommentar:

  1. Ooh ich kenne das Thema mit den Hosen zu gut! Oder Allgemein mit den Klamotten, die man bzw. ich in der Magersuchtszeit gekauft hatte... In die Sachen in Größe 32 pass ich auch nicht mehr rein. Aber ich habe mich jetzt auch abgefunden 34/36 zu tragen. Aber eine Nummer größer geht für mich gar nicht.
    Ich hoffe das Schlittschuhlaufen hat Spaß gemacht! :)

    AntwortenLöschen