Besucher♥

Samstag, 13. Dezember 2014

Feelings + Kalender #6

Ich fühle mich so     leer. Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben. Es ist das Gefühl, dass man nur betrunken sein will um die Welt zu vergessen (auch wenn ich nicht weiss wie sich das anfühlt, weil ich es noch nie erlebt habe..) Heute Abend wäre ich Ausnahmsweise sehr gerne auf irgendeiner Party gewesen und hätte alles um mich vergessen. Alles das was mich beschäftigt. Das was mich besorgt. All das wofür ich nur noch weinen könnte...

Das hier sollte ich (und noch viele weitere Menschen da draussen) befolgen. Was bringt uns ein Leben, wenn wir daran kein Spass haben? Wir müssen unser Leben selbst in die Hand nehmen. Haben wir kein Spass, müssen wir halt den Spass zu uns holen.
Wir kriegen das hin
♥ 

Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen...
    Ich schick dir eine Umarmung<3
    Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße :)
    Der Spruch auf dem Bild ist so wahr!
    Ja ich reden von ihr.. ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, aber ich weiß dass ich sie aufgeben sollte. Und ich werde es versuchen. Vielleicht als kleiner Vergleich. J. Reaktion auf das was mir ihr Freund geschrieben hat, war ja 'ihr habt beide euren Teil dazu beigetragen' und 'ich stell mich da auf keine Seite'. DIe Reaktion meiner Schwester auf das, was mir J.s Freund T. geschriebn hat war wörtlich das hier: "Das hat dir der T. geschrieben??? Er hat dir echt gedroht?? Entschuldige, aber ich kann nur noch daran denken. Gib mir seine Handynummer! Ich möchte ihm sagen, wenn er dir noch einmal im Leben droht, mach ich ihn fertig!! Das wird er nicht überleben!!"
    DAS verstehe ich unter Freundschaft :) Bin so froh, dass ich Menschen wie H. und meine Schwester habe. Und Leute hier auf Blogger, die mich verstehen <3 Vielen Dank <3
    Deine Lia

    AntwortenLöschen