Besucher♥

Donnerstag, 6. November 2014

Winterzimmer

Heii ihr:)

So nun komme ich mal wieder zum Bloggen. Ich war grad eben mit S. im Ikea, wo ich auch gegessen habe. Wie lange ist es her, seit ich Köttbullar mit Kartoffelpürre hatte? Zu lange! Mein Gott es war so lecker.
Zuerst habe ich gedacht Ich esse nicht zuhause, also könnte ich auch was richtig gesundes essen dann hab ich mich aber um entschieden, zu dem was ich Lust drauf hab :D 
Auch habe ich mir ein paar Sachen gekauft:) Also 4 Sachen hahah. Eine Lichterkette, zwei Poster und ein Kerzenbecher, den ich aber für meine Schminkpinsel benutze :) Ich finde ihn so schööön und er passt so richtig in meine Schminkecke:)
Währt ihr an einer Roomtour (in Bildern) interessiert, wenn ich alles fertig winterlich eingerichtet habe?

Anderes Thema: Schule
Morgen gehe ich wieder in den Kraftraum und zwar ein wenig länger wie gestern hahah wir waren nur etwa 25min drin, weil er recht voll war. Da ich aber morgen 3h Mittag (ab 9:40) habe, sollte es kein Problem werden:)
Und omg ich habe ja die Bioprüfung letzten Donnerstag geschrieben und so richtig heftig gemeint, dass ich sie toootal versaut habe, also sicher ungenügend. Heute bekomme ich sie zurück, erstmal der Schock, dass der Klassenschnitt bei einer 4.7 liegt (Schweiz), denn das ist voll gut und eigentlich haben so ziemlich alle gemeint sie waren schlecht. Dann bekomme ich die Prüfung und was steht drauf? 5.2!! Das wäre glaub ne 1.8 in Deutschland, falls man das 1:1 übersetzen kann. Scheisse ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe?!? Und das obwohl ich nicht mal 30 Minuten gelernt habe!
Auch in Chemie, dort hatte ich ne 4.8 und ich hab nur wenig geübt. Vielleicht ein Problem: Wenn ich jetzt merke, dass es ohne viel lernen funktioniert, dann habe ich gar kein Bock mehr richtig zu lernen -.- Aber das darf nicht sein, also wird am Wochenende fleissig Deutsch gelernt, für Dienstag:) 
Die Informatikprüfung heute, lief auch echt gut, also da hab ich jetzt nicht so grosse Angst:)

Ich habe mir so ein Glas gemacht und das dekoriert, wo ich nun Geld spare, damit ich mir ein Roller kaufen und die Prüfung machen kann, wenn ich dann mal 16 bin. Im März ist es schon wieder soweit *-* Aber bis ich das Geld zusammen hab, muss ich noch n paar Ferienjobs haben und sparen :) Morgen rufe ich bei der Arbeitsstelle meiner Schwester F. an, ob ich dort in der Hauseigenen Gärtnerei einen Ferienjob für die Sportferien 2015 (Ende Januar/Anfang Februar) haben kann! Das wäre echt genial:)

So das wars bis jetzt:) Danke fürs Lesen

xx

Kommentare:

  1. Guten Abend meine Kleine, ich war mir wieder so unsicher mit meinem neuem Design, weil ich irgendwie nie zufrieden bin und es mir nie vollkommen gefällt aber ich denke das ich es nun dabei belassen werde. Ich würde mich sehr über Bilder und Inspirationen freuen aber noch ist es bis Weihnachten ein wenig Zeit. Ich musste mich heute ziemlich beherrschen und mich zurück halten nichts zu kaufen, denn ich mag frühstens Anfang nächsten Monats damit beginnen.
    Ikea ist so genial und dort bin ich auch immer liebend gerne, da kann man wirklich mehrere Stunden verbringen ohne das einem langweilig wird. Kötbullar esse ich dort übrigens auch immer aber dann mit Pommes und Preiselbeeren! ♥

    Deine Pläne klingen super gut und das mit den Ferienjobs wird schon klappen.
    An einer Roomtour wäre ich definitiv interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Bitte eine roomtour:)♡

    AntwortenLöschen
  3. Sorry dass ich hier einfach reinplatze ... aber es gibt was, dass mich schon lange beschäftigt und zwar:
    Ich habe gesehen dass du vor ein paar Monaten mal von "Amanda-Like-A-Snowflake" getaggt wurdest und sie hat, wie du sicherlich auch schon weisst, im August ihr Blog gelöscht.

    Seit ich diese Meldung gesehen habe, bin ich einfach unglaublich besorgt!

    Weisst du evtl. ob sie einen neuen Blog eröffnet hat?
    Oder ob sie ihr ganzes Profil gelöscht hat und auch auf Tumblr. nicht mehr auffindbar ist?

    Ich würde mich unglaublich über eine Antwort freuen!

    Vielen Dank :)

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Nein tut mir leid:/ Ich weiss auch nicht wo sie ist :/

      Und danke:)

      Löschen
  4. Jaaaaaa :) Über ne Roomtour würd ich mich auch riiiiiesig freuen *gg*
    Ich liebe den Winter und alles was danach aussieht =)

    <3

    AntwortenLöschen