Besucher♥

Donnerstag, 27. November 2014

Winterzimmer finito

Heii ihr :)

Gerade diesen Post hochgeladen und gesagt, dass ich jetzt noch die Bilder von meinem Zimmer zeige:)

So fängt alles an. Mit ganz viel Liebe


        

Hier nochmals die Schminkecke
Mein "neuer" Schrank:)
Gefällt mir am besten jetzt!
 Dann ist hier Links die erste Zimmersicht wenn man reinkommt :)

Rechts ist die Schminkecke, mit dem selben Bild wie Love einfach Home und ich fand einfach, dass es da gut hinpasst :)


Meine Motivationswand mit vielen Sprüchen
Werden noch viel mehr:)

Mein kleines Bett :)





Meine zweite Zimmerhälfte mit meinem "Büro" :)

Hoffe es gefällt euch und joah, dass ist mal so n Einblick in mein Leben:) Oder wo sich die Abende bei mir abspielen :)

Kommentare:

  1. sieht ja voll gemütlich aus bei dir :)
    Führt die Leiter irgendwo hin oder ist das nur deko?

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön und süß eingerichtet! Finde vor allem den Schrank Hammer dekoriert! :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Süße :) ich hab dich getagged :*

    AntwortenLöschen