Besucher♥

Sonntag, 23. November 2014

Videos auf Youtube

Heieiei:)

In letzter Zeit sehe ich oft Videos auf Youtube, welche den Körper, das Aussehen beschreiben. Ich mag solche Videos eigentlich sehr gerne, weil da die Leute einfach mal aussprechen was gesagt werden muss:)

Ich werde hier mal so ein paar 'zeigen' und ihr könnt entweder auf den Namen klicken, oder es einfach hier schauen:







Dario Caluccis Video:

Das geht mehr um die Motivation was zu ändern im Leben. 

Und generell Sprinkleofglitters Kanal. Sie hat so viel Lebensfreude "obwohl" sie nicht die "perfekte" Figur für das Schönheitsideal hat. Sie strahlt einfach so viel aus und ist so herzlich!

Ich hoffe ihr freut euch auf viele Fotos von meinem Zimmer? Ich bin fleissig am Auf- und Umräumen :)



Kommentare:

  1. Ischtars video habe ich auch schon gesehen und es ist einfach Wow. Mich hat das irgendwie voll berührt :-)
    Und ich bin schon auf die Fotos gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Normaler Weise schaue ich mir nie solche Videos an.... aber heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht und gerade das erste finde ich wirklich gut. Gern würde ich wie es ist hinnehmen, wie mein natürlicher Körper ist... bzw. ich weiß es nicht. Ich war schon alles - sehr dick und sehr dünn. Deswegen fällt es mir so schwer einfach weiterzuessen...
    Heute geht es mir seit Wochen mal etwas besser... aber so richtig wird es noch nicht. Mein größtes Problem ist, dass ich jetzt bald das wichtigste Kleidungsstück aussuche.... und schon einmal habe ich ein tolles Kleid ausgesucht und es passte dann kurz vorher nicht mehr.... es gerade die Hölle... aber irgendwie muss ich das hinbekommen, denn nur deswegen wieder ana Platz frei zu machen, will ich nicht, aber irgendwie passiert es unbewusst...
    Ich hoffe, dir geht es gut und vielen Dank für deinen tollen, aufbauenden Kommentar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen