Besucher♥

Sonntag, 9. November 2014

No more 21Days Challenge

Hei :)

So ich hab meine Challenge offiziell abgebrochen, da ich finde, dass sie mir nicht gut tut:) Ich habe noch sooo viele Monate und Jahre, wo ich das mal machen kann, aber jetzt will ich s grad nicht:) Ich werde mir jetzt trotzdem nicht 2 Tonnen Süsses reinstopfen und das brauch ich auch gar nich, weil ich gar nichts mehr zuhause hab durch die Challenge hahaha :D

Joo morgen Klatschtest und Dienstag Deutsch und ich hab natürlich wieder nichts gemacht :/ Hahaha ich werde also nun noch ein wenig klatschen üben. Mal ganz ehrlich, für was im Leben brauch ich das? Zum Applaus geben, muss ich nicht n Klatschtest haben hahahaha:D

Esse grad n paar Smarties:) Habe ja immerhin eine Woche geschafft:) Sogar 8 Tage:D Was für mich schon viel ist! :)Aber ich bin echt froh lass ichs, denn ich fühle mich noch nicht bereit dazu! Ich habe noch mein ganzen Leben vor mir und da werde ich irgendwann wohl die Zeit haben um das zu starten :D
Auf den Smarties habe ich die Kcal Angabe durchgestrichen und drauf geschrieben "not important <3 "
So als kleine Motivation:)

Nun werde ich noch was üben und dann schon gleich ins Bett, weil ich morgen um 6:00 aufstehen muss -.-

Baay
xx

Kommentare:

  1. Heeey, was zur Hölle ist denn ein Klatschtest?:o Bist du eigentlich im Gymer oder Sek? Jedenfalls, viel Erfolg, du machst deine Prüfungen sicher gut!!
    Liäbi Grüäss Emilia:)

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Fach macht man den einen Klatschtest?
    Ich finde die sache mit den smarties richtig super <3
    Viel Glück für deine Prüfungen!
    Angel

    AntwortenLöschen