Besucher♥

Samstag, 15. November 2014

Getaggt:)

Hei meine Lieben:)

Erstmal danke viel vielmals für die 100'000 Aufrufe, das sind sooo viele :o Danke <3

Ich wurde von der süssen Fee getaggt und mache das jetzt :)

Das sind die Regeln: 

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat. 
2. Beantworte die Fragen. Ein Stück weiter unten. 
3. Nominiere elf weitere Bloggerinnen. 
4. Stellen elf weitere Fragen a
n die von die Nominierten.
5. Benachrichtige sie.
Fee's Fragen:
1) Sonne, Regen oder Schnee? 
Sonne :) Ich liebe es draussen zu sein, wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist:)
2) Was ist dein Herzenswunsch? Glaubst du, dass er wahr wird?
Mein Herzenswunsch ist es, dass ich unabhängig sein kann von anderen und das Leben leben kann, dass ich mir vorstelle. (Im Moment ist es auch noch so, dass ich soo gerne mal nach Amerika würde und dort ein wenig rumreisen)
3) Worum geht's in dem letztem Traum an den du dich erinnerst? 
Uii, also ich erinner mich an einen den ich letzte Woche hatte und der ging darum, dass sich meine Eltern scheiden würden :/
4) Wenn du dir eine Superheldenkraft aussuchen könntest - welche würdest du nehmen? 
Hatte die Frage falsch verstanden
Ich würde gerne zaubern können, denn würde ich vielen armen Menschen essen und zu trinken herzaubern und natürlich würde ich mir auch was zaubern, aber jetzt nich sowas wie "mehr Geld" oder "beliebter sein" oder so, sondern was nützliches:)
5) Wenn du ein Tier wärst - welches wärst du? 
Manchmal denke ich, dass ich gerne eine Katze wäre. Also zum Beispiel eine von unseren. Die müssen nur Essen, ihre Geschäfte erledigen und sonst faulenzen.
6) Wer war der Held deiner Kindheit? 
Uhhh keine Ahnung :/
7) Was bereust du am meisten in deinem Leben? 
Ich weiss noch nicht, ob ich es jetzt bereue, dass ich nächstes Jahr keinen Sprachaufenthalt mache oder nicht.
Aber bis jetzt bereue ich nichts, denn alles hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin:)
8) Wie verlief der schönste Tag in deinem Leben? 
Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht sagen, welches der schönste Tag in meinem Leben bisher war:/ 
9) Welches Lied beschreibt dich am besten? 
Who says Ich denke das habe ich schon mal gezeigt :) (ich weiss nicht genau ob es mich am besten beschreibt, aber ich sehe mich darin)
10) Worauf bist du stolz? 
Auf soo viel in meinem Leben! Ich habe es geschafft aus der ES zu kommen, ich habe es geschafft, aus mir selbst zu kommen. Ich bin mehr das alte Ich -  das Ich, dass ich gar nicht war. Ich muss mich nicht mehr verstellen nur aus Angst, dass ich sonst nicht anerkannt werde. Ich bin stolz, dass ich Besitzerin eines Hundes sein kann, von dem ich geträumt habe und es mir nie jemand geglaubt hat, dass ich es schaffen würde, einen Hund zu bekommen. Ich bin stolz darauf, eine Familie zu haben, die für mich sorgt, das ich ein Haus habe, dass ich Freunde habe, auf die ich zählen kann und ich bin stolz darauf, dass ich mich getraut habe, einen Blog zu machen und Insta und das und dort viele Liebe Menschen kennengelernt habe <3 
Und ich bin stolz auf euch! - Jeden einzelnen!
11) Was magst du an dir? (3 äußerliche Dinge und 3 Eigenschaften <3 everybody is beautiful in their own way!) 
Äusserlich: Gesicht, Waden und Po :D (die 3 Sachen die mir grad einfallen)
Innerlich: Ich kann gut zuhören und trösten, ich bin ehrlich (ich lüge nicht - ausser vielleicht ne Notlüge) und ich bin sehr ehrgeizig:)

Werde jetzt nicht 11 Taggen:) Aber ich tagge:
Fee (zurück :D)
Lia:)
la jeune fille
Mary

Meine Fragen:

  1. Sommer- oder Winterkind?
  2. Hast du einen zweiten Vornamen?
  3. Was fällt dir jetzt gerade ein/was denkst du jetzt gerade:D
  4. Welches Lied läuft bei dir im Moment?
  5. Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
  6. Glaubst du an Wunder?
  7. Sparst du für irgendwas?
  8. An was denkst du wenn du Winter hörst?
  9. Freust du dich auf Weihnachten?
  10. Was wünschst du dir (jetzt schon) fürs neue Jahr?
  11. Was machst du am liebsten wenn du traurig/glücklich bist? 
Danke für alle die das durchgelesen haben :D

Kommentare:

  1. Hey,
    es ist schön, wenn ich dich zum Nachdenken anregen kann:) Weisst du, wenn ich solche Dinge schreibe, meine ich das nie böse und ich möchte auch keinen Angreifen oder so. Aber manchmal muss man diese Dinge einfach aussprechen, auch wenn man weiss, dass es kaum einem gefallen wird.
    Hast du eine Ahnung, was ich für Kommentare bekomme, wenn ich solche grundehrliche Posts schreibe. Also anonyme natürlich... Viele fühlen sich eben angegriffen, wie du im ersten Moment ja auch, und denken dann aber nicht nach. Das hast du gemacht und das spricht doch sehr für dich. Gut gemacht, Kleine<3
    Hey, wie war dein Date? Ich bin ganz neugierig:)

    Wie wäre es denn mit einem Sprachaufenthalt in den USA? Da könntest du zwei Dinge kombinieren... Also ich bereue es bis heute, nach der Matura direkt mit dem Studieren angefangen zu haben. Wenn du mal an der Uni bist, machst du eher keinen Aufenthalt mehr... USA ist toll, ich war für eine Weile dort:)

    Än schönä Sunntig:)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee für den Tag! ♥
    Und es ist schön was du geschrieben hast!

    AntwortenLöschen