Besucher♥

Sonntag, 30. November 2014

Getaggt von der lieben Lia ♥

Sie hat die 'Regeln' ein wenig abgeändert:)

1. Höre dir dieses Lied an und glaube mir: Du kannst stolz auf das sein, was du geschafft hast.
2. Zitiere die Stelle, die dir aus diesem Lied am besten gefällt. 
3. Nominiere so viele Leute wie du möchtest, denen du sagen willst, dass auch sie viel geschafft haben, dass sie stolz auf sich sein können und dass sie weiterhin nicht aufgeben sollen.
4. Schreibe diesen ausgewählten Menschen ein paar aufmunternde Sätze und binde wieder dieses oder ein anderes ermutigendes, aufbauendes Lied mit ein.


1.) Check
2.) Don't listen to the haters who'd love to prove you wrong
3.)Ich werde niemanden Nominieren, da ich will, dass alle, die diesen Post lesen (&einen Blog haben) sich das Lied anhören, und dabei mitmachen:) 
4.) Meine Lieben wir sind alle auf unsere Art schön. Ob gross, klein, jung, alt, dünn oder molliger. Wir haben einen eigenen Charakter der uns ausmacht! Man soll uns wegen dem Charakter mögen und nicht weil man jetzt Kleidergrösse 32 hat! Wer von Natur aus 32 hat, den sollen wir genauso respektieren wie jemand der 44 oder was weiss ich hat! 
Wir sind doch alles Menschen die sehr wertvoll sind. Sonst wären wir nicht hier 

Hört euch auch dieses Lied an

Kommentare:

  1. Punkt vier finde ich besonders schön :) lese dir das auch immer durch wenn es mal schlecht läuft ! Und ich bin mal auf das Lied gespannt denn ich kann es über mein iPad und iphone nicht sehen da muss ich warten bis ich an meinen pc kann :S

    Bleib so stark wie du bist ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Bini sofort mit debi:)
    Wo magsch afange?

    AntwortenLöschen