Besucher♥

Sonntag, 16. November 2014

Getaggt #2

Heeei:)
Und wieder mit 2 Tags:) Ich denke ich schreibe dann morgen, wie es am Freitag mit dem Jungen war:) Muss selber immer noch oft daran denken:D

Ich werde die jetzt machen, aber niemanden Taggen, bzw keine Fragen mehr stellen, da ich das ja erst gemacht habe gestern:)

Also, als erstes von der Mary <3

1.Welche ist deine Lieblingsfarbe und warum?
Rot, aber keine Ahnung wieso:)
2.Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
Ehrgeizig, ehrlich und relativ glücklich
3.Wie geht es dir gerade in diesem Moment?
Eigentlich recht gut:)
4.Was macht dich glücklich?
Das ich essen kann was ich will, ohne gleich darüber nachzudenken. Das ich Sport machen kann und ganz ehrlich, wenn ich an ihn denke, muss ich auch lächeln :)))
5.Lieblingsjahreszeit?
Ich glaube dort, wo es vom Frühling in den Sommer geht, weil es dann wärmer wird und man die Winterjacke ausziehen kann:)
6.Was ist dein Lebensziel?
Phuu die Frage ist so gross und wichtig! Ich kann es noch gar nicht genau sagen, aber auf jeden Fall unabhängig zu sein, auf eigenen Beinen stehen, vielleicht selbstständig (oder in einer kleineren Gruppe) zu arbeiten, genug zu verdienen, eine Familie gründen -> Mann fürs Leben finden.
Ich könnte ein ganzen Post darüber verfassen und die ganzen kleinen Dinge noch mit rein nehmen.
7.Bist du ein gemütlicher Typ oder eher der schicke?
Mhhh die meiste Zeit gemütlich, aber ich mache mich auch seeeehr gern schick:)
8.Wo willst du als nächstes eine Reise hin machen?
Also als erstes über Silvester nach Deutschland, zu meinem Onkel und meiner Tante:) Dann etwas grössere Reise und zwar meine Abschlussreise mit meiner Mama, nach (sehr wahrscheinlich) Londooooon:)
9.Was ist für dich die wichtigste Charaktereigenschaft bei einem Menschen?
Ehrlichkeit und das sie nicht hinterhältig ist und witzig wäre auch ganz gut :D
10.Kino oder DVD?
Kino ist ab und zu cool, halt wenn es was spezielles bleibt. Ansonsten eher DVD:)
11.Was schätzt du an deinem Leben?
Ich schätze so vieles. Eigentlich mein ganzes Leben. Ich bekomme ne erhöhte Schulbildung, habe genug essen, ein Dach über dem Kopf, Freunde, Familie, mein eigenes Zimmer (ja das ist wichtig für mich:) ) und noch vieles mehr..
Danke Mary:)

Als zweites wurde ich von der Sirène getaggt:

1. Wovor hast du Angst?
Also Respekt habe ich auf jeden Fall vor der Zukunft, dass ich nicht den richtigen Job finde
"Angst" habe ich im Keller, wenn s dunkel ist :D Und manchmal, wenn ich alleine in einem Doppelbett schaue, habe ich Angst den Fuss über die Bettkante zu tun, oder in der Mitte wo da die Lücke ist zu schlafen :D Kennt das jemand?
2. In welches Land/Stadt möchtest du mal reisen?
USA (LA, LV, NY, SF...)!! London, Berlin, Thailand, Malediven, irgendwo nach Afrika..
3. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch...?

Make a change
oder 
Be the change you want to see in the world4. Was hat dich als letztes zum Weinen gebracht?
Das Buch Maya und Domenico. Es war der letzte und neunte Band und ich hab so geheult, einfach weil mich Bücher so schnell zum heulen bringen und das Buch/die Bücher einfach so super und hautnah geschrieben sind!
5. Welches Ereignis würdest du in der Geschichte ändern, wenn du könntest?

Ich glaube, es wäre noch nicht mal die ES, die ich ändern würde, denn sie hat mich verändert und das finde ich gut! 
Ich weiss nicht was ich ändern würde:/6. Beschreibe deinen Stil.
Kleiderstil? Locker, Leger
Charakter: Offen, ehrgeizig, ehrlich, grosses Herz... :) 
7. Worauf bist du stolz?
Schon im letzten Tag beantwortet:) Auf mich selbst:)
8. Was macht dich interessant? Und ja du bist interessant, jeder ist das!

Puuh, ich habe eher manchmal so das Gefühl n Mauerblümchen zu sein, aber ich denke es macht mich interessant, dass ich schon einiges erlebt habe in mir drin:) Das merkt man ja von Aussen gar nicht und man weiss es auch erst, wenn ich es mal erzähle.
9. Welches Wetter passt zu dir?

Sonne:) Ich bin relativ selten schlecht gelaunt. Ausser halt den Anschiss auf die Schule, aber ansonsten bin ich eigentlich relativ happy unterwegs
10. Welches Buch würdest du sofort weiterempfehlen?

Maya und Domenico!!!! :(Ich könnte alleine schon heulen, weil es der letzte Band war! 
11. Was ist dein Traumberuf?
Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht und das macht mir Angst:/ 

Danke auch an dich<3

1 Kommentar:

  1. Die Fragen und Antworten sind unglaublich interessant!
    Mach dir nicht so viele Gedanken über die Zukunft, sie wird kommen und dir was wunderschönes mitbringen. Vielleicht kommt schon bald ein ausschlaggebendes Ereignis, was dir zeigt, was du machen willst:)
    (danke für dein unglaublich liebes Kommentar♥)

    AntwortenLöschen