Besucher♥

Donnerstag, 20. November 2014

#Breakthescale

Das habe ich heute morgen geschafft :) Eigentlich unabsichtlich, aber es war n geiles Gefühl.
Von Anfang an: 
Mama meinte ich solle doch auf die Waage stehen, weil morgen die Thera anruft (glaube ich ) und ich wollte eigentlich nicht, weil ich ja schon drauf war und wusste, dass ich vermutlich eh wieder 'zugenommen' habe, weil ich ja nicht gross auf Klo war und auch am Abend etwas später noch gegessen hatte. Das Resultat fand ich natürlich trotzdem nicht toll.. Aber jetzt weiss ich ja, dass es keine wirkliche Zunahme gewesen sein kann. Naja ich war so wütend und hatte n Heulkrampf, dass ich die Waage n wenig unsanft gegen die Wand gestossen hab. Ich habe nie gedacht, dass die so schnell kaputt geht, aber naja es war passiert und jetzt kann ich einfach nur darüber lachen, weil ich das ja eh machen wollte haha :D 
Ich hatte dann auch kein Frühstück, was mir in dem Moment egal war und damit hab ich gemerkt, dass ich echt noch was vor mir habe, was die ES anbelangt, denn das ist, Waage hin oder her, kein normales Verhalten.

Naja ich habe es nun eingesehen, dass es auch nichts bringen würde, wenn ich mir jetzt nach dem Abendessen das essen verbieten würde und dann morgen nochmal drauf gehen würde. Es war die letzten 4x so, dass es dann weniger war, also warum sollte ich morgen dann der Thera nicht einfach sagen, dass es zwischen 53kg und 54kg liegt? 

Ich war so zufrieden heute morgen mit der Figur und hab meiner Mama jede einzelne Schuld zugewiesen. Naja ich hab überreagiert, aber das kann ich ihr nicht sagen, denn gewissermaßen ist es schon ihre Schuld, denn ohne sie wäre ich nicht auf die Waage und die Waage wäre jetzt nicht kaputt, aber was solls, jetzt konnte ich meine eigene runter ins Bad tun und gut ist :D
Wenigstens bringt mich die Geschichte jetzt zum Lachen 

Ich habe ihm gestern ja noch geschrieben und er meinte nicht, dass er mir iwie ausm Weg geht. Und wir haben jetzt ne Wette gemacht, dass wenn er besser in Mathe war wie ich in Englisch heute, darf ich ihm 10 Fragen stellen und er muss sie 100% ehrlich beantworten und wenn ich besser in Englisch war, dann darf er die Fragen stellen. 
Das kam so, weil ich meinte, dass er jetzt sagt, er würde es verhauen, aber dann eh wieder ne gute Note hat und er meinte das Gegenteil, also haben wir gewettet :D
Mal sehen wies kommt hahaha ich weiss nur schon so halb welche Frage kommt. Jedenfalls vermute ich, dass sowas kommen würde wie stehst du auf jemanden/mich. Also falls er die Fragen stellen darf ...
 Wir werden sehen :)

xx

Kommentare:

  1. Jaa, ich schätze ihn da auch wirklich sehr für. :)

    Oh, bei der Waage schließe ich mich an, würde ich am liebsten auch momentan einfach machen... Ne echt, ich bin richtig angepisst von der. :D
    Und die Idee mit den Fragen grenzt ja irgendwie an Genialität. :D

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen neuen blog: http://vivalalynn.blogspot.de/ dreht sich auch ums abnehmen und ist etwas persönlicher, schau doch mal vorbei :) gerne auch gegenseitiges folgen ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, okay :o ich werde aber nichts bösartiges posten! :D finds übrigens richtig geil von dir, dass du deine waage einfach zersplittert hast :D eigentlich ist es ja 'nur' eine zahl auf der waage, aber ich richte mich auch nach dieser, aber falls mein körper z.b. schon bei 62 kg so aussieht, wie ich ihn will, dann höre ich auch auf :)

    stark bleiben, liebes! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe es :) hab gerade auf deinem profil gelesen, dass reiten zu deinen hobbys zählt. ich bin mal 12 jahre lang geritten, aber musste wegen der schule aufhören, hab 3x in der woche lange und komm dann (total erledigt) erst um 17 uhr nach hause :(
      hast du ein eigenes pferd oder eine reitbeteiligung? :)

      Löschen
    2. find ich super, dass du wenigstens noch die möglichkeit hast dein lieblingspferd 1x die woche zu reiten! ♥ hatte ich bei meinem alten hof auch, aber das schulpferd, was ich geritten bin, wurde dann verkauft ..

      Löschen
  4. Hey, irgendwie finde ich es cool, dass du die Waage zersplittert hast. Du hast dir an den Scherben aber hoffentlich nicht weh getan, oder?

    Was wäre dir denn lieber? Fragen stellen oder fragen beantworten? Also ich würde glaubs lieber beantworten, denn dann ist es nicht so dreist:)

    Liebe Grüsse
    Emilia<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Waage unter einen Schrank verbannt. Auch sehe ich das Gewicht nur äußerst selten, aber ich werde auch immer total gepisst, wenn ich sehe, was da steht.... deswegen.... immer drauf damit... ist sonst noch jemand der regelmäßig dein Gewicht wissen will? Nicht dass noch mehr Waagen drauf gehen ;)
    Viel Glück mit den Fragen - nettes Spiel :))) Hoffentlich kommt dabei das raus, was du dir vorstellst :)

    Machst du jetzt eigentlich noch was von dem Shred Programme?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Mir geht es im Moment gar nicht gut. Ich kann machen, was ich will. Ich habe das Gefühl nur noch weiter in ein Loch zu stürzen... Ich hoffe, dass es bald nachlässt wieder, es ist extrem kraftraubend...

      Löschen
  6. Hey, das die Waage kaputt gegangen ist, ist doch mal ein "Zeichen" :)))) (und außerdem bringen Scherben Glück auf den weiteren Weg)

    AntwortenLöschen