Besucher♥

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Shred #1

Heiiii:)

Gerade mein erstes Shred Video Level 1 beendet und es war noch echt anstrengend! Vor allem der Anfang, weil es direkt mit Push-ups anfing. D Naja danach gings dann doch:)
Ich glaube fest daran das ich das 3 Monate durchhalte. Es wird ja dann immer schwerer mit Level 2 und 3.
Aber jetzt ja erstmal Nummer 1.
Ich finde es auch gut, dass es Cardio, Abs und Strengh in einem nimmt, da hat man so ein Allround Workout.

Ich hoffe ich werde Resultate sehen/spüren:)

Mit Luis läuft es gut:) Ich probiere in den Ferien noch gut voranzukommen mit dem eigenen Training, damit wir nicht so oft in die Hundeschule müssen.
Sitz macht er gut, High Five mit Leckerli perfekt, Platz mit Leckerli solala und joaa ich trainiere halt das Wichtige und noch das "Extra". Ich möchte sooo viel erreichen mit meinem Hundi:) Vertrauen ist aber die Basis, darum gebe ich echt viel dafür, dass es Aktion und Reaktion ist. Also auch Konsequent sein, wenn er etwas macht, dass er halt nicht sollte.

Ich hoffe das reicht fürs erste:)

Bis bald<3

1 Kommentar:

  1. Das freut mich voll, dass bei dir alles so gut läuft <3 ich wünsche dir da noch ganz viel Durchhaltevermögen ;) und ganz viel Spaß mit Luis!

    Danke für deine lieben Kommis und du hast ja so Recht. Ich muss mich erstmal mit meinem Körper anfreunden und ihn mögen lernen und wenn ich mich vergleiche und so ist das schwer :/ und nein, ich fange nicht wieder an zu hungern <3
    Du findest aber bestimmt noch den Einen für dich, der dich auf Händen trägt und über alles liebt. Gib dem Ganzen Zeit <3

    AntwortenLöschen