Besucher♥

Freitag, 17. Oktober 2014

Seht es euch an :*

Und zwar dieses Video <3

Meiner Meinung nach sagt sie einfach nur die Wahrheit und hat so so recht mit dem was sie sagt und zwar mit allem!

Es bringt es einfach auf dem Punkt!

Übringens hab ich bemerkt, dass das Shred Programm eigentlich nur 1 Monat geht und alle 3 Levels je 10 Tage sind:D Also werde ich wohl bald das letzte Level anfangen und ich habe es mir vorher angeschaut. Meine Güte das sieht so anstregend aus, aber ich habe das Gefühl, dass ich durch das nochmals mehr motiviert werde weiter zu machen *-*

Als ich gestern mich im Spiegel angeschaut habe und ein klein wenig meine Abs (Bauchmuskeln) gesehen habe, bin ich fast ausgetickt! Endlich endlich zahlt sich das Training auch vom äusserlichen aus! Ich habe mich gestern wirklich durchs Workout gekämpft, da ich nicht so die Motivation hatte, aber was ich danach gesehen hab, hat mir unbeschreiblich glücklich gemacht und ja ich bin einfach so motiviert weiter zu machen und mein Leben für immer zu verändern, in dem ich einfach ausgelastet und gesund lebe:)
Ich sehe doch bei meiner Schwester F. wie sehr schlechtes Essen, wenig Schlaf und allgemein ein ungesundes Leben, zu mieser Laune, Hautunreinheiten und einfach Unzufriedenheit führt! Ich bin gar nicht so, ich bin einfach glücklicher und auch viel fitter! Und das macht mich Tag für Tag happy! <3

Und wisst ihr was, eure Kommentare bauen mich auf, oder wenn jemand auf Ask nach Tipps fürs Essen fragt, ich sie geben kann und einfach jemanden damit helfe, oder ganz banal, wenn ich jemandem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, dann bin ich glücklich!

Ich werde gleich essen gehen und danach mein Henna Tatoo machen, denn heute habe ich mir Henna Farbe und einen wundervollen Traumfänger (ich möchte mein Zimmer verändern) gekauft und ich freue mich schon auf das Ergebnis und hoffe, dass es gut wird *-*
Heute mache ich kein Shred Workout, sondern nur selber eins, da ich einen Restday mache, damit die Muskeln sich noch mehr aufbauen können :)

Mein Essen heute:
Frühstück: Mugcake mit viel Pb, Nüssen, Trauben und dazu Chiajoghurt
Snack: Mugcake aufgeschnitten innen wieder Pb und Banane, aussen Banane, Trauben, und Apfel *-*


Danke an euch alle <3



Nicht vergessen Ask me something, and I will give you a kind and truly answer <3

Kommentare:

  1. Danke meine Süße das kann ich alles nur zurück geben ♥

    Und auch am heutigen Abend klingst du wieder so wunderbar motiviert und zielstrebig.
    Dein Essen sieht auch wieder einmal fantastisch gut aus.
    Was möchtest du denn noch so in deinem Zimmer für Veränderungen treffen?
    Und was für ein Motiv möchtest du dir machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich schon gespannt und freue mich drauf gerade, weil ich meine Wohnung auch umgestalten möchte und immer für Inspirationen offen bin ♥

      Löschen
    2. Ich habe mich gerade auch ein wenig durch das Internet geforstet und mir so merkwürdig es doch klingen mag Informationen über Bananen eingeholt.
      Sie haben zwar mit die meisten Kalorien aber enthalten auch wichtige Stoffe und sind gesund. Die Zahlen beunruhigen mich eben immer ein wenig aber ich versuche sie nun täglich einzubinden, da ich immer sehr große Schwierigkeiten mit meinem Kaliumhaushalt habe. Kartoffeln sollen ebenfalls sehr viele enthalten, weshalb ich diese morgen mal in Beschlag nehmen möchte.
      Ich wünsche dir auch einen schönen und angenehmen Sonntag :)

      Löschen
  2. Hy meine Liebe :):*
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Guten Morgen erst mal <3
    Nein, Druck bringt nichts, ich weiß. Aber sie üben so viel Druck auf mich aus das ich daran ersticke. Ich würde nicht so akzeptiert und geliebt wie ich bin. Immer muss ich 'dies sein, das tun, jenes machen', damit man mich annimmt und so weiter. Ich finde es unfair und ich halte das nicht aus -.-
    Was liest du denn am liebsten?

    uhhhh, die Weihnachtszeit, ich freu mich. Ich werde ganz viele Fotos von meinen Kekskreaktionen online stellen ♥ :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Es geht mir einfach so gegen den Strich, wenn irgendwelche Anons mich als Pro-Ana bezeichnen, wenn ich mir die Knochen zurückwünsche oder eben auch andere... Das hat mal einfach so gar nichts damit zu tun. Da sieht man dann, dass die sich weder mit dem Blog noch mit der Krankheit beschäftigt haben...

    Ich weiss immer noch nicht, was Mugcakes sind;) Sieht aber gut aus....

    Schöns Wuchäänd<3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh woooow, ich habe gerade eine mega riesen tolle und spannende Idee :D
    Weeeeenn du willst, gibst du mir deine Adresse oder umgekehrt und ich schicke dir ein süßes und leckeres Päckchen als Weihnachtsgeschenkchen :p
    Aber nur wenn du willst, ist mir gerade so spontan eingefallen :)

    Schön das es dir gut geht, was hast du am Wochenende noch vor?
    Mir eher nicht so, viele setzen mich ja unglaublich unter Druck und dadurch hatte ich wieder mega Stress mit ''S'' und glaube, das ich ihn nun endgültig vergrault habe. Allerdings kann ich nicht nur mit die Schuld deswegen geben. Aber sehr sehr sehr sehr viel, vielleicht doch die alleinige Schuld. Ich weiß es nicht. Er wird sich nicht mehr melden und mich vergessen wo er so viel versprochen hat usw. Blödes Thema. Schwieriges Thema. Es kotzt mich an. Ich bin immer die Dumme, die macht, tut, kämpft, alles versucht und trotzdem scheint ALLES nicht genug zu sein. Es wird nichts geschätzt. Ich bin ihm scheiß egal -.-
    Tut mir leid für's voll heulen :( Nimms mir nicht übel. :*

    Liiiebesromane? Igitt :D Ich hasse solche Bücher :D nichts gegen dich, aber sowas macht mich total depressiv, ich steh da auch ganz andere Bücher :)

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen tollen Kommentar :)
    Und ja mugcakes sind einfach das beste ! Leicht und schnell zu machen :D
    Lächeln tu ich jeden Tag und auch mehrmals aber manchmal möchte ich meine Gedanken aufschreiben, weil es für mich manchmal wichtig ist :)

    Ganz viel kraft für heute und ich finde deinen Post wieder einmal toll ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Okay, es ist damit jetzt beschlossen, ich werde dir ein kleines Weihnachtspäckchen zukommen lassen und werde mir was ganz besonderes überlegen, worüber du dich hoffentlich freust! Aiii, jetzt freue ich mich schon riiiiesig darauf und kann es kaum mehr erwarten! :p

    Verstellen ist die eine Sache. Dann nimmt einen trotzdem (jedenfalls ist es bei mir so) niemand wirklich richtig an, manche mögen mich, klar. Aber nur, weil ich mich verstellen. Ich habe viel zu viel Angst davor, das sie mich hassen und erkennen, wie schlimm ich bin, wenn ich mein wahres Ich an die Oberfläche kommen lasse. Ich habe richtige Panik davor. Kennst du das? :/

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :*

    jacky <3

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mugcake sehen ja total lecker aus... Ich kämpfe schon so lange was selbst Gebackenes mal zu essen, aber ich renne immer wieder weg davor... Dieses Shred Programme hört sich interessant an... ich versuche durch Fitnessstudio meine Bauchmuskeln zu Gesicht zu bekommen. Bisher verstecken sie sich aber weiterhin. Ich lese deinen Blog erst seit heute... kannst du mir einen Link oder so für das Programm geben?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen