Besucher♥

Freitag, 10. Oktober 2014

#pintparty

Heeei meine Lieben❤

Sooooo Ben and Jerrys war im gange aber ich konnte echt nicht das ganze essen, weil ich sooo satt bin:D
Aber ich hab über die Hälfte:)
























Den Rest werde ich bald essen, wenn ich Lust darauf habe, aber ich habe die Challenge gemeistert*-*

Ich war heute übrigens wieder Joggen und will es auch wieder öfter machen:)

xx 


Lena bitte bitte mach kein Scheiss:( Du bist so wichtig!

Kommentare:

  1. Das klingt doch sehr positiv & siegt sehr lecker aus.
    Alles liebe :)
    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine unglaublich lieben und bestärkenden Worte, welche mich sehr berührt haben.
    Mir ist bewusst um wieder leben zu können aber vor allem es genießen zu können ich an Gewicht zunehmen muss, sonst wird dieser Fall nicht eintreten aber es ist so unfassbar schwer.
    Wenn ich Abends mit meinem Freund durch die Stadt laufe und die Menschen sehe, welche ausgelassen an den Tischen sitzen, dabei essen und Cocktails trinken wofür ich unter anderem an nächsten Tag essen und Vollgas geben möchte - um genau das wieder erleben zu können.
    Aber am nächsten Tag überwiegt wieder der Zwang nach der Zahl, welche gering sein muss.
    In der Klinik haben wir alle schon angerufen und leider können sie uns nichts über den genauen Zeitpunkt meiner Aufnahme sagen, also heißt es abwarten.
    Mit der Ablenkung wird es nicht klappen, wenn es ein automatisierter Vorgang ist wie es sich in der Klinik heraus gestellt hat, dafür ist die Krankheit derweil einfach zu stark.
    Aber ich werde nicht aufgeben und das Beste aus allem machen.

    Aber ich deine Fortschritte wieder einmal atemberaubend so wohl mit dem Eis als auch mit dem Buffet Essen von heute. Du machst das toll und ich hoffe das du nie mehr von diesem Weg abweichen wirst.
    Ich drücke dich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte, Kleine! Na klar tut es gut in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln - glaube mir ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als dies wieder zu lassen zu können aber bis dahin liegt noch ein hartes Stück Arbeit von mir. Ich hoffe das er mich so lange noch begleiten wird und die letzte Hoffnung nicht aufgeben wird.

      Löschen
  3. Hey meine Liebe :*
    Jetzt weiß ich gar nicht was ich dir schreiben soll, denn ich habe dir schon privat alles geschrieben aber ich möchte trotzdem erwähnen, dass ich mega mega stolz auf dich bin! <3
    Und ich bin mega froh, dass es dir so gut geht, wirklich, das freut mich total! Und du hast mich zum Schmunzeln gebracht :)
    Meine Mama hat was gegen Merle, weil Merle krank ist und sie einfach Angst hat, dass mich das triggert. Außerdem hat sie schon ziemlich viel gemacht, was richtig scheiße war. Im Februar hat sie versucht sich umzubringen (frag mich nicht, das wievielte Mal...), weil sie nicht ohne mich leben konnte, aber meine ES sie zu sehr belastet hat und mir einen Abschiedsbrief geschrieben. Und von neulich hab ich ja erzählt...
    Ich hab dich auch lieb! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich gerade mega das zu lesen ! <3
    Ben&Jerry ist einfach geil und man sollte es doch ab und zu mal essen :) Bin mega stolz auf dich meine liebe!!!!

    Liebe grüße
    wonderlandlena ♥

    AntwortenLöschen