Besucher♥

Dienstag, 21. Oktober 2014

Motivationsschub

Heeei:)

Gestern und Heute mit dem Sportunterricht im Kraftraum gewesen und 2x Ausdauer gemacht (Insgesamt gestern und heute 570kcal verbrannt, reine Ausdauer :D In Gestern: 30Min und heute 25 Min)
Ist nicht die Welt, aber irgendwie schon noch viel :D
Deshalb heute Abend auch 1 grosses Stück Pizza und noch ein ganz kleines dazu :)
Das war das grosse
Leider sieht alles auf den Bildern immer kleiner aus als in Realität :/

Das hier war mein Frühstück. Mugcake mit Pecannuts und Apfel *-*
Wie findet ihr es, ein wenig Einblick in mein Essen zu bekommen? Gefällt es euch? 

Ich denke heute mache ich Pause mit Workout, denn gestern habe ich trotz Schulsport noch Shred gemacht und joaaa, vllt mach ich heute einfach was kleines, da ich jetzt Geschichte lernen muss/sollte. 
Geografie.... nicht so super gegangen, aber naja, nächste wird besser:)

Hier noch zwei Motivationsbilder <3


Alles alles Liebe xx

Und bitte stellt mir Fragen auf ASK denn ich möchte was für zwischen dem Lernen :D Und ich liiieeebe es wirklich Fragen zu beantworten :D


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben, aufbauenden Worte ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment, welches ich nur zurück geben kann!
    Ich hoffe sehr das es morgen wieder besser werden wird.
    Es muss einfach, damit es Montag nicht zu der Einweisung kommt.
    Leider, bin ich gerade sehr negativ eingestellt was aber auch an der
    enormen Müdigkeit liegen kann und werde dies gleich beheben mit
    einer riesigen Portion an Schlaf ♥

    Ich finde das mit den Essensbildern wirklich super und freue mich
    jeden Tag auf das neue drauf! Und wenn ich richtig sehe ist auf
    der Pizza Thunfisch zu sehen? Absolut die beste Wahl!
    Ich hoffe du konntest sie guten Gewissens genießen.
    Und deine Entscheidung was die heutige Pause mit dem Sport
    anbelangt finde ich sehr vernünftig. Mach weiter so Kleine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alle deine Blogeonträge und finde es super, Inspirationen aus deinen Mahlzeiten zu finden :3 Dank dir (nicht nur, aber auch) bin ich auf dem besten Weg aus der ES, also DANKE!!!!!<3
    Alles Liebe, A.

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich mag essensbilder ja total und deine sehen auch sehr gut immer aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es in der nächst größeren Stadt (20.000 Einwohner) 4 solcher Läden wobei zwei ziemlich komisch sind so dunkel und so :D
    Meine questbars liegen jetzt zuhause und ich muss jetzt ewig warten bis ich die mal essen darf :(
    Zu dem Haferbrei ich mag ihn wenn dann auch nur mit Wasser aber das verbieten mir meine Eltern weil die dann denken das liegt an der magersucht und das würde ja gleich schmecken und bla Blie blub :D
    Eine orientalischer shop da müsste ich mal schauen on wir hier sowas haben, fände ich nämlich echt cool :)
    Und deine essensbilder gefallen mir sehr und auch deine Post, die sind voller Lebensfreude und strahlen so viel wärme aus ! Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Und zum Thema sport .. Schaue da nicht auf die Kalorien denn das ist falsch .. Du sollst sport machen weil er dir Spaß macht und nicht weil er Kalorien verbrennt also lass das zählen dort weg bitte :/
    ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche derzeit noch nach anderen schönen Liedern um mehr an Auswahl zu haben, denn wenn man ein Lied mehrmals hört kann man es irgendwann nicht mehr hören und es wäre schade gerade, weil ich das Lied "Memories" auch total liebe.
    Die gestrige Situation hat mich wirklich auch in Angst und Schrecken versetzt und ich hoffe das es nicht noch einmal vorkommen wird, denn das brauche ich wirklich nicht.
    Es hing aber glaube ich auch viel mit dem enormen Schlafmangel ab, weshalb ich nun noch mehr Acht auf mich geben muss, als ich derzeit so wieso schon tue.

    Ich danke dir für deine Anerkennung und deine Komplimente!
    Ich hoffe du hattest ebenfalls einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen ❤️

    AntwortenLöschen