Besucher♥

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Motivation + neue Challenge

Heii meine Lieben:)

Ich habe grad ganz viel nachgedacht, was Sport, Essen und mein Körper angeht. Ich habe entscheide getroffen und zwar werde ich einfach mich ausgewogen Ernähren, dazu so fast jeden zweiten Tag in Kraftraum gehen, dazwischen 1 Tag Pause und ich darf mir auch mal was gönnen :)
Es ist sehr wichtig eine Balance mit dem Essen und dem Sport zu haben und ich werde schauen, dass ich mehr auf meinen Körper schaue bzw. mehr auf ihn höre, was er braucht! Schon klar werde ich ohne Grund jetzt nicht irgendwie ne ganze Tafel Schokolade aufs mal essen. Aber es geht ums Prinzip, denn wenn ich mir immer alles verbiete, steigert sich das so hoch, bis ich dann alles brauche und dann wirklich alles aufs mal esse:) Also lieber Kleinigkeiten zwischendurch gönnen, als einen Überfall zu haben!

Trotzdem habe ich vor, die 21 Days without Sweets Challenge durch zuziehen :) Ich möchte das nämlich unbedingt mal schaffen und nach der Shred Challenge, weiss ich das ich das kann! Sind ja nur 3 Wochen und das ist doch 'vor' Weihnachten ganz Praktisch, da ich dieses Jahr die Weihnachtszeit gern geniessen würde!
Also, am 01.11.2014 startet sie :)

Ich liebe dieses Bild einfach, denn es zeigt, dass mehr Gewicht nicht heissen muss, dass man mehr Fett hat! <3

!
Das ist einfach noch ein wahres Bild! Man darf nicht aufgeben, wenn man eine Zeit keine Resultate mehr sieht. Am Anfang sieht man schnell etwas, aber dann bleibt es eine Zeit stehen und genau das ist dann die Zeit wo man nicht aufgeben darf! :) 
Im Körper werden einige Schalter umgestellt und irgendwann wird dann der Sport zum Hobby :) Wie bei mir. Ich habe so Motivation in den Kraftraum zugehen, einfach weil ich weiss, dass ich immer weiter voran komme. Und das ist genau was ich will vorwärts gehen !


xx

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deinem Plan :-) ausgewogene Ernährung ist auch so ein ding, woran ich mich mal wagen möchte. Ich hab nur einfach absolut kein Plan, was das ist. Außer viel Obst. Oder ist das einfach alles ... Ah. Was verstehst du denn darunter?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich denke sogar das das Mädchen in dem Video sogar noch jünger ist. Aber ich finde das Workout gut und das was auch das einzige worum es mir ging :D
    Yupina <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem wirklich guten Plan :)
    Das eine Bild habe ich auch schon mal gepostet!
    Ich wünsche dir alles gute für dein Vorhaben & freue mich das du dir auch mal was gönnst, das gehört nämlich dazu!
    Denk an viel Vollkorn bei einer Ausgewogenen Ernährung :)
    Alles liebe für dich
    Angel <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Kalorien hast du in der deiner magersüchtigen Zeit am Ende gegessen?

    AntwortenLöschen