Besucher♥

Sonntag, 19. Oktober 2014

Immer wieder Sonntags

Schönen guten Morgen meine Lieben<3

Habe heute schon mit super leckerem Frühstück gestartet und zwar mit Porridge *-*

Ich habe mir auch schon vorgenommen heute Abend wieder einen Mugcake zu backen für morgen zum Frühstück:)

Gestern hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem Hund :D Ich habe ihn das erste mal freigelassen und er war auf der Wiese. Ich renne los um zu schauen ob er mir nachkommt, er rennt, läuft in mich hinein, ich meine er weicht aus, macht er aber nicht und mich hauts voll um :'D Ich hatte dann Variante a. zu weinen oder Variante b. zu lachen, also habe ich einfach gelacht :D Jetzt tut mein Rücken immer noch weh.. Aber egal, wird schon wieder.

Es konnte mich aber nicht davon abhalten, gestern das erste mal Level 3 auszuprobieren und ich sage euch, ich bin fast gestorben, dass ist nochmal 3x schwerer wie Level 2, aber es hat so so so gut getan und in einem Moment wo ich in der Plank Position war, habe ich sogar schon die 'zweite Reihe' meiner Bauchmuskeln gesehen *-* Da ist was im Gange und ich bin fest davon überzeugt, dass es was Positives ist!!

Ich werde jetzt also bis Ende des Monats Level 3 durchziehen und dann meine Anfangsbilder mit den Endbildern vergleichen und ich bin schon sooo gespannt, ob es was gebracht hat :D Also auf jedenfall fühle ich mich nach 19 Tagen schon viel fitter und wohler im Körper :) 

Sooo jetzt muss ich dann gleich mal anfangen zu lernen -.- Da ich 3 Prüfungen diese und 2 nächste Woche habe :( Aber das wird schon gut kommen, ich freu mich auf die Zeit wo ich dann ein Wochenende nicht lernen muss:)

In 9 Wochen sind ja 'schon wieder' Weihnachtsferien und haaach ich freu mich schon jetzt sooooo auf die Weihnachtszeit *-* Die beginnt bei mir so Ende November Anfang Dezember und das ist ja schon bald *-*

Hier noch ein Bild von meinem Hennatatoo, dass ich jetzt aber schon wieder weg gemacht habe, da ich es nicht so schön fand. (werde mir nächste Woche oder so ein neues machen und das Recoverysymbol, mache ich mir heute nochmal neu:) )

xx

Kommentare:

  1. Wow, das Hennatattoo sieht toll aus. Wie, du machst das selber?! Wie lange brauchst du dafür und was braucht man dafür ? Wie lange hält sowas? Ich finde sowas wahnsinnig schön und würde es auch so gerne haben!*-* Du machst mir das einfach, ja?
    Komm, los, komm her und mach mir auch sowas schönes, haha :D <333

    Dein Essen sieht immer so toll aus !

    Schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab mein Design verändert aber nur ein wenig. Ich finde die Farben passen jetzt besser zueinander :p
    Da bin ich gespannt. Wir dürfen das auf keinen Fall vergessen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es wirklich schön! ♥
    Okay, Sir, ich mache mich jetzt auf dem Weg.. zu Fuß versteht sich :D haha. ♥

    wo bekommt an die Farbe her und wie lange hält sowas? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hups, bleibe dann doch lieber im Bett liegen :D <3

    Ich schau mal im Internet nach,, da gibt es bestimmt irgendwelche Shops die Hennafarben anbieten :3 :*

    AntwortenLöschen
  5. Na was gutes wird es nicht sein und ich habe große Angst wieder auf die Intensiv verlegt zu werden.
    Alle Anzeichen sprechen gerade darauf hin, jedoch hoffe ich auch noch einen großen Bogen darum machen zu können, schließlich bekomme ich doch gerade alles hin und mache so viele Fortschritte.

    Sowohl dein Frühstück, als auch dein Tattoo sehen grandios aus! Wahnsinn ♥
    Ich wünsche dir für die bevorstehenden Klausuren ganz viel Erfolg und Glück.
    Nicht mehr lange dann hast du es geschafft - bis dahin Zähne zusammen beißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Angst und Sorge sind derzeit berechtigt, dies kann ich leider nicht mehr schön reden und auch nicht abwägen ob es lebensbedrohlich ist oder nicht aber welche Sorge ich dir nehmen kann ist die das du mich so schnell aus den Augen verlieren wirst, denn dieser Fall wird nicht eintreten. So schnell werdet ihr mich alle nicht mehr los :-*

      Ich meinte mit der Schule eigentlich die Weihnachtsferien, welche nicht mehr lange dauern :)
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche meine Kleine <3 :*

      Löschen
  6. Dein frühstück siehst so lecker aus *_* ich hoffe bald überwinde ich auch dies als fear food. Darf ich fragen ob du deinen mit Wasser oder Milch machst ?:)
    Uuunnnddd ich hab auch oft sowas erlebt mit Hunden und ich liebe das Toben mir ihnen und auch mit meinem :D

    Und und und und ich konnte mir questbar bestellen! Hab mir die mit Cookie bestellt :o
    Frag mal bei euch in Bodybuilding Shops nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich das Tattoo ganz vergessen ich wollte auch sowas immer haben aber irgendwie weiß ich nicht wo ich das her bekomme :/

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Hay:**
    Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß.
    Ich kämpfe so gegen den Gedanken an, nicht aufzugeben und irgendwo noch einen sinnvollen Gedanken zu suchen und zu finden, das es alles doch was wert ist, aber die Suche scheint so aussichtslos. Ich habe wirklich alles verloren was ich geliebt habe und es scheint diese Menschen nicht einmal zu interessieren das ich Gedanken habe, die man gar nicht aussprechen will.

    Trotzdem:Ja, wir haben was vor & ich wünsche mir so, das es auch dazu kommen wird ♥ Du bist echt ein unheimlich liebes Mädchen und danke dir gerade so sehr für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Dein neues Google Profilbild sieht unglaublich gut aus ♥

      Löschen
  8. Hey Süße <3
    Ich weiß nicht, was ich groß sagen soll, da wir privat so viel schreiben, aber wie du geschrieben hast: man freut sich trotzdem über Kommentare! ^-^ <3
    Es freut mich, dass du dich so wohl in deinem Körper fühlst! Das ist mega schön, ich bin richtig stolz auf dich und freue mich einfach mega!
    Viel Glück bei den Arbeiten, du schaffst das schon! I believe in you <3
    Das Hennatatoo sind mega schön aus! Ich hab mir so was auch schon mal gemacht und war richtig begeistert ;)
    Ach und ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit :D *-* das dauert noch ein wenig, aber egal :D
    Arztbesuche kotzen mich zur Zeit so an, ich will einfach nicht mehr :D ich meine, klar wollen die mein Gewicht im Auge behalten, aber die konnten es nicht verhindern, dass ich abgenommen hab und haben auch nichts gemacht außer mit mir zu reden und wenn ich wollte, könnte ich abnehmen ohne das was passiert außer ein paar Gespräche, deswegen kommt mir das so überflüssig vor hahaha.
    Ich hab dich lieb! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen