Besucher♥

Sonntag, 12. Oktober 2014

Happylied

Heiii:)

Danke für die lieben Worte, die ich von irgendwem, irgendwo bekommen habe:) Und auch danke an diejenigen die mir in meinen Stunden Fragen auf Ask gestellt haben:) Immer schön weiter fragen :D

Ich musste mich jetzt grad zwischen einem traurigen Lied und einem Lied, dass mich dauer happy macht entscheiden und ich habe das Happy Lied genommen :D Wenn ihr auch Happy sein wollt dann hier-> Klick

Naja was soll ich posten? Ich habe Freitag und Samstag kein Shred gemacht, dafür war ich Freitag joggen und Samstag Reiten:) Und ich war gestern auch noch im All-you-can-eat Restaurant :D Weiss nicht ob sich noch jemand an den 14. März erinnert? Ich hatte ja am 12.3 Geburtstag und am 14.3 sind S. und E. mit mir in dieses Restaurant gegangen und ich hab mir so sorgen gemacht! Das war dieses mal gar nicht der Fall, weil ich jetzt weiss, dass es nicht schlimm einmal dahin zu gehen:)

Joo ich hab morgen wieder Schule und ich freue mich sooooo ironie, pure ironie! Ich hätte nichts gegen weitere Ferien, oder irgendein Job der mir Freude bereitet. Ich hab mir nämlich überlegt, ob es überhaupt das richtige ist, was ich mache, denn irgendwie finde ich was mit Ernährung, Fitness etc viel spannender ...

Naja mal sehen was kommt. Morgen jedenfalls um 6:00 aufstehen... Und das für ganze 10 Wochen bis die Weihnachtsferien dran sind ._.

xoxo

Kommentare:

  1. Schule...
    dennoch wünsche ich dir einen guten Start nach den Ferien♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog wirklich schön, habe ihn gerade entdeckt und freue mich wirklich ihn gefunden zu haben! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Umarmung :-)♥
    Das ist doch ein schönes Gefühl! Bin froh dass du es so weit geschafft hast! Und ich finde Ernährung und Fitness auch ein sehr spannendes Thema und es ist einfach so komplex und faszinierend!
    Ohje.. Ich habe noch eine Woche Ferien..
    Aber Viel Glück und Erfolg morgen! :-)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein Becher ist echt viel aber was Solls :D
    Ich hoffe der erste Schultag ist trotzdem gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Schreien und weinen verbindet man meist mit negativen Sachen aber oft einmal können sie einem wirklich sehr gut tun und viele Blockaden in einem lösen zu mindestens ergeht es mir meistens danach sehr viel besser. Mir geht es heute in Ordnung, weder gut noch schlecht also irgendwo ein Mittelding, womit ich aber relativ gut zu Recht komme.

    Na, die Schule ist sehr wichtig und wenn du sie erst einmal beendet hast kannst du immer noch in die Bereiche gehen, welche dir Freude bereiten. Ich hoffe das dein erster Schultag nicht allzu stressig beginnen wird und sie euch langsam wieder einarbeiten werden. Und meinst du wie schnell zehn Wochen nur umgehen werden, da schaut man manches Mal selbst nicht schlecht.
    Was hast du eigentlich beim Buffet alles so gewählt und kamst du gut damit zu Recht?
    Ich bewundere dich wirklich sehr dafür ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohh nein, das mache ich nicht. Ich füge sie nur immer ein weil sie schön aussehen und ein bisschen motivieren. Aber danke nochmal! du bist eine sehr liebevolle Person :*
    yupina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Worte, Süße! Derzeit genieße ich die Treffen wirklich sehr und komme langsam aus meiner Isolation heraus. Sie verbessern irgendwo meinen Allgemeinzustand und ich komme ein wenig aus dem Alltagstrott heraus, mal schauen wie es so weiter gehen wird.

    Solch ein Buffet Essen ist für mich undenkbar aber ich finde es großartig wie du dich geschlagen hast.Ich bin wahnsinnig stolz auf dich und du kannst es auch sein. Gerade dort lohnt es sich alles einmal zu probieren aber dies geht nur, wenn man einigermaßen stabil ist.
    Ich liebe chinesisches Essen und es ist auch eines meiner größten Ziele diesen Tag wie du einmal zu erleben und zu genießen. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Oh danke für deine Worte & JA! ich hoffe auch so sehr das es dieses mal mit mehr Erfolg zu ende geht und es nicht nochmal schlimmer wird. Ich denke einfach, das mir eine total anstrengende und harte Zeit bevorsteht. Davor habe ich Angst. Und das einige dann denken: Sie ist in guten Händen, ich brauche nicht mehr aufpassen und lasse sie endlich gehen, sie wird schon alleine klar kommen danach..
    Davor.. das ist wirklich meine schrecklichste Angst.

    Ich hoffe dir geht es gut soweit?:)

    Liebste Grüße,
    Jacki

    AntwortenLöschen