Besucher♥

Freitag, 24. Oktober 2014

cheatday

Heii meine Lieben

Soo mein Cheatday is schon fast wieder zu ende.. Ich poste vom Handy aus, da ich grad bei S. zuhause bin. Also falls es Schreibfehler hat :D
Sie isst grad deswegen kann ich posten:)

Ich hab heute echt so viel ungesundes gegessen und merke das ich es einerseits gebraucht hatte aber andererseits mich auch n wenig scheisse fühle. Ganz ehrlich.
Klar es war echt geil und joaaa aber ich glaubr wenn ich mal wieder n Cheatday mache dann mache ich ihn doch was gesünder, den ich habe mir heute alles gegönnt was ich sonst nich mache bzw. Angst davor habe... Z.B M&ms, milkariegel, lindtschoki, so andere Schokoeier, saure würmer etc.
Ja doch der war echt geil, obwohl ich verschlafen hatte:D
Schokoeier
Das Eis hab ich noch nich gegessen aber die Lindt Schoki.

Mir hat auf Ask jemand die "Frage" gestellt, dass sie/er meint ich hab n Rückfall nur weil mein Bodyimage halt nich das Beste war.. Ich werde kein Rückfall.haben! Niemals!

Xx❤❤

Kommentare:

  1. Selbst wenn du einen Rückfall gehabt hättest, wäre das völlig in Ordnung, solang du danach wieder weiter machst. :)
    Die Schokoeier erinnern mich jetzt brutal an Ostern, was gerade so gar nicht passt. :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süße! So schaut es aus und ich habe es nun endlich begriffen.
    Ich finde es toll das du solch einen Tag eingelegt hast und es war eben eine
    Herausforderung für dich, welche du aber großartig gemeistert hast.
    Es war mit Sicherheit nicht einfach für dich aber nun kannst du behaupten wieder
    einmal etwas geschafft zu haben und einen Schritt nach vorne gegangen zu sein.
    Ich bin so verdammt stolz auf dich das glaubst du gar nicht und ich hoffe sehr das
    dein schlechtes Gewissen ganz schnell vorüber ziehen wird.
    Das mit den Smarties sieht einfach so köstlich aus, da könnte ich mich glatt hineinstürzen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende meine Kleine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frühstück sieht ja mal extrem lecker aus.

    Und woher ist das Eis`*___*
    Rückfälle sind normal ( selbst wenn du keinen hattest) und nichts schlimmes, weiterkämpfen zählt! :)
    Du machst das echt super.

    AntwortenLöschen
  4. Und die Ängste sind auch völlig in Ordnung und gehören eben dazu aber du hattest
    die Stärke und hast dich ihnen gestellt und dafür bewundere ich dich sehr.
    Ich finde es toll welchen Weg du eingeschlagen hast und hoffe das du niemals
    aufgeben wirst <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wundervollen worte :*
    Ich drück dich gaz lieb zurück. :*
    Wie geht es dir heute, wie hast du dein Wochenende geplant bzw verbracht?

    Liebste Grüße,
    JAcki <3

    AntwortenLöschen
  6. Was habe ich denn großartig lecker beschrieben? Brötchen und Rührei? Ist doch nicht so etwas besonders berauschendes aber danke bis dahin konnte ich es wirklich genießen bis es dann am Abend wie du gelesen hast in die andere Richtung umgeschlagen ist. Mir geht es gerade nicht sonderlich gut.
    Du kannst dir das Bild gerne runterladen und ich freue mich das es dir gefällt und dich anspricht.
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes und erholsames Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Maus!
    Danke für dein Kompliment aber ich hätte gedacht das jemand vielleicht ein paar Anregungen oder Ideen hätte, da ich sehr unkreativ bin und offen bin für neues aber mal sehen was die Zeit so bringen wird.
    Die Körner sind wirklich das Beste nur wird man immer merkwürdig angeschaut, wenn man so wieso schon so dürr durch die Stadt läuft und es wieder auf ein essgestörtes Verhalten zurück geführt wird, dabei mache ich das wirklich schon seit meiner frühsten Kindheit. Ich habe dich auch lieb und hoffe du bist gut in die neue Woche hinein gekommen. Fühle dich fest von mir gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das Essen sieht unglaublich lecker aus!
    Angel ♥

    AntwortenLöschen