Besucher♥

Dienstag, 7. Oktober 2014

Challenge vor der Challenge

Heeeei:)

Bin schon wieder aufm Sprung. Grad erst vom "Shoppen" nachhause gekommen. Habe einen Lippenstift, Eyeliner und so geile vegetarische Gummibärchen gekauft.
Dann habe ich auch gaaanz viel mit einer ganz lieben Kollegin geredet! Wir haben herausgefunden das wir ziemlich ähnlich sind..

Und dann habe ich mir das gekauft:
Den Java Chip Chocolate *-*
Zuerst habe ich tausendmal überlegt was am wenigsten Kalorien hat etc. Ja ganz gesund bin ich halt doch noch nich... Doch dann dachte ich Mein Gott jeder normale Mensch nimmt das wo er am meisten Lust drauf hat! Und dann hab ich das genommen und meiiiiiin Gott ist der Geil!!!! Probiert ihn aus! 


Dann hab ich gedacht, zeige ich noch ein paar Bilder von mir:) Also hier seht ihr mich die letzten 4 Tage. Oben links ist heute:) (weiss nicht ob es verschwommen ist:/ )


Alles Liebe<3 Bis bald!

Kommentare:

  1. Hey, super, dass du das geschafft hast:) Echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Figur wirklich hübsch *O*

    AntwortenLöschen
  3. Echt Super !! :)
    Du musst auch mal caramel cream oder strwaberry cream probieren die mag ich auch sehr gerne besonders wenn es wärmer ist :)

    AntwortenLöschen