Besucher♥

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ben & Jerrys #1 und Ansage

Hallo ihr:)

So das Ben & Jerrys ist gekauft:) Ich habe zwei gekauft, weil meine Mama auch eins haben wollte, dass wird sie aber dann teilen. Ich nicht muahahaha :D 
Ich habe mich für das Half Baked (Schokolade, Vanille mit Stücken *-*) entschieden! Ach du scheisse ich bin jetzt schon aufgeregt. Einerseits habe ich Angst das Ana mir es versauen will, aber hei! Morgen ist mein Cheatday und überhaupt dürfte ich das auch ohne Cheatday mal essen weil 1. hatte ich noch NIE ein grossen B&J und 2. hatte ich seit über 1 Jahr keins wegen der ES -.-

Ich bin soooo gespannt wie es schmeckt, aber bin mir sicher das es garantiert richtig toll wird :D Und weil ich euch alle Eifersüchtig machen will, werde ich auch Bilder hochladen, wie es immer leerer und leerer wird ;)

Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich auch mal schon ein Level 2 von Jillian rein nehme, wenn ich grad keine Lust oder zu viel Energie auf/für Level 1 habe:) Also ja generell, mache ich es so wie ich will und wisst ihr was? 
Ich habe irgendwie das Gefühl, das mir in diesen Ferien sooo viel klar geworden ist! Zum Beispiel, dass ich für mich schauen soll wie ich es mit der Ernährung machen möchte und dass ich mir von niemandem da reinreden lassen sollte, denn ich weiss am besten was mein Körper braucht.
Natürlich frage ich andere nach ihrer Meinung, aber nur weil die jetzt z.B kein ganzen B&J aufs mal essen würden, soll ich auch keins essen?
Mal ganz ehrlich, ich war zu lange "abhängig" von anderen! Habe nur gemacht, was die gemacht haben. Habe gemacht, was sie gesagt haben und das schlimmste, ich habe meine Bedürfnisse zurück gestellt, damit ich das machen kann was sie machen! Damit ist jetzt Schluss! Ich bin auch wichtig!! Jeder ist für sich selbst auch wichtig!

Es hat einfach mal gut getan 2 Wochen zuhause zu sein, nicht gross rauszugehen mit Kollegen (natürlich habe ich es sehr genossen, wo ich es gemacht habe), aber so kommt man doch einfach mal zum nachdenken über sich und sein Leben!

Ah da ist noch was. Mir soll niemand in meine Fitness reinfunken. Ich will das machen für meinen Körper, damit ich mich wohlfühle und nicht um irgendein Wettkampf von  wer hat den schöneren Körper zu gewinnen..

Damit spreche ich natürlich nicht euch an, denn ich liebe eure Unterstützung und Tipps:)
Adioos<3

p.s Heute morgen nach dem Frühstück, hatte ich so ein gutes Bodyimage, dass ich die Musik seehr laut aufgedreht hab und einfach durch mein Zimmer getanzt bin :D Es war so geil. Ich hoffe ich habe dieses Gefühl öfter:D<3

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich war auch sehr erfreut dich bei Instagram gefunden zu haben und dich nicht ganz aus den Augen verloren zu haben, jedoch hatte ich gemerkt das es dort kein sicherer Ort für mich ist und ich mich von einigem verleiten lassen habe.
    Die Distanz zu wahren fällt mir da noch sehr schwer und es war für mich besser dort wieder von der Schaltfläche zu verschwinden und so kam es das ich mich wieder für die Rückkehr bei Blogger entschieden habe! Mir ergeht es leider derzeit sehr schlecht aber wie sagt man so schön? Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

    Ich schaue mich gleich einmal bei dir um was so die letzten Wochen bei dir passiert ist aber scheinbar bist du immer noch ein riesiger Kämpfer geblieben! Ich freue mich schon von dem köstlichen Genusses des Eis lesen zu dürfen - mache weiter so meine Kleine :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment meine Kleine! Ich habe mittlerweile wirklich ein Gewicht, welches nicht mehr gesund, sondern lebensbedrohlich ist erreicht aber einen weiteren Fortschritt habe ich dort auch gemacht, denn mittlerweile finde ich mich selbst nicht mehr schön oder ansehnlich von der Figur her was vor ein paar Monaten noch der Fall gewesen ist, obwohl ich dort schon sehr dünn gewesen bin.
    Aber wie du bereits schon erwähnt hattest wird sich alles zum guten wenden so wohl bei mir, als auch bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie oft machst du einen Cheatday? :)
    Und darf man fragen, wie viele Kalorien du täglich ungefähr zu dir nimmst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 mal die Woche:) Ausser wenn es auch ohne geht, oder ich vor dem Cheatday Lust habe, also generell verbiete ich mir nichts, also ich esse auch was Süsses ausserhalb davon :)

      öööhm also ich denke ich komme immer so + - auf 2000. Mal mehr, mal weniger:)

      Löschen