Besucher♥

Sonntag, 5. Oktober 2014

100*-*

Wir habens geschafft! 

Ich muss euch recht herzlich danken für die 100 Follower!! In einem Jahr, habe ich es geschafft, 100 Leute (und natürlich auch andere) dazu zu bringen meine Posts zu lesen, als ich gut, als ich schlecht gelaunt war. Als ich am abnehmen, als ich am zunehmen war. Als ich nicht wusste was schreiben, als ich viel geschrieben habe!

Wie kann ich euch danken? Ich glaube es müsste eine Challenge her nicht?

Die grösste Challenge wäre ein grosses Ben & Jerrys! Ich werde es nächste Woche kaufen:) Sagt mir doch bitte welches die beste Sorte ist:D Habe seit über 1 1/2 Jahren keins mehr :o



Kommentare:

  1. Aaaaawww das ist ja süß von dir! <3
    Aber du bist ja eine wundervolle und liebe Seele mit einem coolen und interessanten Leben! Da folgt man dir doch gerne, besonders weil du - zumindestens mich, aber ich denke ich bin nicht die einzige - mega motivierst! Bei der Frage nach dem Ben & Jerrys kann ich dir nicht helfen, ich weiß auch nicht mehr was gut schmeckt :/ <3
    Danke für deine wunderbaren Worte! Nein, mir geht's grad nicht gut und das ist noch ein Grund, nicht zur Kirmes zu gehen... <3 eigentlich ist Kirmes ja auch toll, aber wir sind so ein 1500-Seelen-Kaff, da besteht die Kirmes aus wenigen Ständen (5 joder 6 glaub ich, wovon zwei auch für kleine Kinder sind und man an zwei was zu essen kaufen kann) und einem Bierzelt. Da ist nichts los :/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Gratuliere ♥ es werden sicher noch viele viele weitere Follower folgen. :) Da bin ich mir ganz sicher! Du bist so lieb und so sympathisch, das wollte ich dir schon lange mal sagen bzw. schreiben! Ich lese so unfassbar gerne von dir und freue mich jedes Mal, wenn du einen neuen Post veröffentlichst. Völlig egal, über welches Thema du schreibst - ich mag es, eben weil du so ein lieber Mensch bist, dein Leben unheimlich interessant und dein Schreibstil total toll ist. :)
    Super, dass du das mit dem Ben & Jerrys machst! Ich habe das noch nie in meinem Leben gegessen. Du musst dann unbedingt berichten, ob es gut ist, viel ist oder ob man es generell essen kann. Vielleicht als fearfood? :) Du machst das schon.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte! Mittlerweile geht's mir besser :) eigtl mag ich die kirmes ecgt, aber mir ist das hier zu klein :D na jaaa auf jeden Fall: ich werde weiter kämpfen <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, gratuliere zu den 100 Followern, mittlerweile sind es ja schon mehr:)
    Die hast du dir verdient! Deine Posts sind immer toll und super sympathisch. Mach einfach weiter so. Ben&Jerrys mit Cookies sind die Besten. Dann kommen die mit Erdbeere:) Lass es dir schmecken<3

    AntwortenLöschen
  5. Fairly nuts ist mein absoluter Favorit♥♥

    AntwortenLöschen