Besucher♥

Freitag, 26. September 2014

Wieder zurück

Heiiiio

Ich bin wieder aus dem Lager zurück und eigentlich gäbe es auch so viel zu erzählen und wäre das ein normaler Post von einem perfekten Leben, wäre der ganze Post positiv. Doch das Leben ist nicht perfekt! Man muss nur schauen was man daraus macht und ob man sein eigenes Leben entweder so gestaltet, dass man nur zuhause rumsitzt und trübsal bläst oder ob man happy und motiviert durchs Leben geht und auch mal was unternimmt!

Ich komme gerade vom Lager zurück und es war toll. Es ist gelogen wenn ich sage, dass es immer toll ist, aber es war sehr oft sehr gut! Ich gebe zu, ich hatte ein Problem mit dem vielen Essen... Ich habe mich Sa. anvertraut und sie hat es sehr gut aufgenommen <3 
Es war halt so, dass wir sehr sehr viel ungesund gegessen haben und ich (habe ja vorher nur so ziemlich gesund gegessen) war es so nicht gewohnt und hatte direkt das Gefühl 10kg schwerer zu sein und was weiss ich. Dann kamen aber auch die Momente wo z.B einer aus der Klasse gesagt hat wortwörtlich Du hast eine freshe Figur. Ich habe zurückgefragt was er damit meint und er meinte, dass sie toll ist:)
Sowas baut halt schon auf.
Trotzdem starte ich nach dieser Woche wieder ins normale Leben und werde gesund Essen und Süssigkeiten/Ungesundes nur unter Kontrolle essen und bla. Und ich bin auch total motiviert für den Sport und auch wieder für s Joggen:) Ich möchte meine Kondition wieder und darauf baue ich auch mein Krafttraining auf und werde zum Beispiel, wenn ich im Wald joggen gehe und ne Bank finde, auch mal so Jumpsquats machen und das Zeug:)
Mein Traum ist es für den nächsten Sommer so richtig bereit zu sein, wenn ihr versteht. Halt eine tolle sportliche Figur zu haben und die auch zu halten und weiter zu trainieren!
Ich werde das schaffen!

Es wird gute sowie schlechte Tage geben und alle werden überwunden und ertragen! 

Das reicht dann auch. Ich werde morgen schreiben was wir so im Lager gemacht haben <3



Kommentare:

  1. Uuuuiii ich freue mich schon auf deinen morgigen Post! *-* ich hab so viele Fragen aber ich vertraue mal drauf, dass du das alles erzählen wirst ;) :*
    Mach dir keinen Stress wegen deiner Figur, sie ist wunderschön und das wird sich in so einer kurzen Zeit nicht geändert haben!
    Du, das freut mich mega, dass du vor Freude wegen ihm geweint hast, das ist so süß <3 danke, dass du mir mal eben so Französisch erklärt hast :D <3 ich musste so bei deinem Beispiel lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt mir fast schon vor, als wärst du Ewigkeiten weggewesen. :) Ich freue mich schon darauf, zu hören, was ihr alles gemacht habt und wie es war.
    Es freut mich, dass es viele schöne Momente gab und ich weiß, dass du dein Ziel verfolgen kannst.
    Viel Durchhaltevermögen,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dies zu lesen und ich werde dir jetzt auch folgen am Anfang hatte ich noch angst aber mittlerweile habe ich gemerkt das du kämpfst ! :)
    Und ich teile deine Meinung das Leben ist nicht immer perfekt aber oft genug um es schlecht zu reden:)

    Zu deinen Kommentar danke, es freut mich das es endlich wieder so rüber kommt.
    Es war ab August einfach nur so das alles aufeinander kam erst die Klinik wo ich nicht hin gehörte.
    Dann das organversagen etc was leider mein Leben lang so bleibt.
    Dann das ich meine ausbildungstelle verliere
    Dann das ich nie wieder schwimmen darf
    Und jetzt das ich immer noch die Sonde habe..
    Das ich die nächsten zwei Jahre erstmal nicht in Therapie darf oder in eine Klinik ..
    Und noch einige andere Sachen in der Familie das kam alles aufeinmal und da mussten meine doofen Gedanken mal raus aber trotzdem habe ich nicht aufgehört zu kämpfen und hab mir z.b immer gesagt "wenn du jetzt nicht essen willst, dann ist du trotzdem und wenn es dir morgen immer mich so geht lässt du es halt Alles bleiben"

    Wie geht es dir heute ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon total auf deinen post:))
    Freut mich für dich das es dir zurzeit gut geht, das Gefühl 10kg mehr auf den rippen kenn ich als zu gut:) aber meistens ist es nur Einbildung..zum Glück:) ernähre dich wieder wie du es vorher getan hast und dann wird das wieder:*
    Viel Glück ,du bist ein starkes Mädchen du schaffst alles:) ♥

    AntwortenLöschen