Besucher♥

Mittwoch, 17. September 2014

Q&A

Heeei <3

Woow hab ich eigentlich schon danke an die 97 lieben Leser (und die anderen<3) gesagt? Wenn nicht dann Danke! 
Bald haben wir die 100 geschafft *-*
Danke an die ganze Unterstützung:D

Und passend zum Post, danke für die vielen Fragen :)
Fangen wir direkt an:

Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Uii ich weiss grad gar nicht:D Ich hab mal so stark lachen müssen, dass ich gepupst hab :'D

Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
Da hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht:) Ich wäre natürlich gerne in weiss und die Hochzeit sollte in der Kirche stattfinden, wo es mit weissen Lilien geschmückt ist und vielleicht mit einer Kutsche dahin gefahren werden, mit weissen Pferden (Schimmel) *-* Das wär soo toll. Dann am Abend ganz viele Ballons fliegen lassen, mit den Wünschen an uns (mich und meinen Mann) und das ganze was dazu gehört *_*

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? / In der Freizeit?
Also ich spiele jetzt sehr gerne mit meinem Hund und gehe laufen, ich reite und babysitte und gehe auch gerne einfach mit Freunden raus:)
Was ist dein Lieblingsessen?
Spaghetti Bolognese alla Mama <3

Kochst du gerne oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich habe das Kochen sehr sehr lieben gelernt, also koche ich sehr gerne und viel:) Aber ich lasse mich natürlich auch gerne bekochen, aber ich glaube ich koche lieber selbst:)

Wie wird dein zukünftiger Hund heissen?
Darf ich vorstellen? King Luis <3

Wenn du neben jemandem gehst, im Auto oder Bus/Zug sitzt/gehst, bist du lieber links oder rechts?
Uii hmm ich glaube das spielt mir echt keine Rolle:)

Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?
Haus.
Hast du noch Kontakt mit dem ehemaligen Twin?
Ja, wieder <3

Wie sieht dein tägliches Essen aus? 
Also mein Frühstück beginnt mit Müesli, Brot oder Porridge mit Saft. Mittagessen ist ganz unterschiedlich, mal Nudeln, mal Lasagne geh ja nicht mehr nachhause über Mittag, muss daher alles mitnehmen.
Abendessen ist entweder kalte Küche oder Mama kocht was + mit Salat dann halt.
Snacks zwischen durch sind Früchte, Nüsse, Früchteriegel eigentlich immer recht gesund:) Hoffe konnte ne genügende Antwort geben, sonst schreibe ich gerne mal n Post darüber.

Wie ernährst du dich gesund?
Ich schaue einfach, dass ich nicht zu viel Süsses hab und nach 20:00 nicht mehr so viel esse, verbiete es mir jetzt aber nicht wirklich. Dann esse ich eigentlich nur noch VK Produkte und vermeide Weissmehl. Ich lieeebe Früchte und esse sie sehr oft, dasselbe mit Gemüse.
Joo aber ich verbiete mir eigentlich nichts mehr:)

Kannst du ca. deine Ernährung beschreiben und wie du dich bewegst, also ob du Sport machst, oder dich täglich viel bewegst?
Ernährung ist oben.
Ich bewege mich jetzt sehr oft, da ich 1. in der Schule sehr oft das Zimmer wechseln muss und dazwischen eine Strecke bis zu (glaub) 500m liegen kann und 2. weil ich jetzt ein Hund habe, gehe ich morgens und abends nochmal laufen:)
An Sport: Ich reite und mache Workouts. Ich möchte auch wieder mit Joggen anfangen:)

Unterstützen dich deine Eltern und Freunde bei deinem Vorhaben?
Ja ich denke schon:) Beide wissen nicht wirklich, dass ich auf n leichtes Sixpack trainiere, aber ich denke sie sind stolz auf mich, dass ich mich so Ernähre wie jetzt und das ich Sport mache:)

Hast du mich auch so vermisst? 
Das ist mein "Extwin". Muahaha Und ja Mausi hab ich <3 :*
Mit welchen Produkten schminkst du dich?
Mascara: Maybelline, die die unten Pink und oben Grün ist :D
(Eyeliner: Artdeco)
Lidschatten: ELF Palette und Kiko
Puder: Astor
Make- up: L'oreal Nude Magique (sehr empfehlenswert!)
p.s Ich benutze nicht immer alles, also relativ selten, aber das ist so das was ich am meisten benutze.
Kannst du bitte mal wieder ein Bild von dir reinstellen, also sozusagen ein Verlauf wie du dich entwickelt hast? 
Das bin ich vor ca. 8 Wochen
Das bin ich vor ein paar Tagen :)

Falls ihr eins von der Figur wollt, schreibts in die Kommis:)

Hattest du schon mal Haustiere?
Ganz viele, Meerschweinchen, Degus, Jetzt 2 Katzen und ein Hund:)
Welches ist dein Lieblingstier?
Pferd, Hund, Katze
Lieblingsessen (gesund)? Lieblings Fast Food? 
Aufjedenfall Früchte, Porridge und Pancakes.
Fast Food esse ich fast gar nicht mehr. Puuh sonst mag ich Dürüm gern :)
Lieblingsshoppingladen?
H&M, Zara, Pimkie.. Die Standartläden
Lieblingsfilm?
Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, Intouchable, Marley&Me..
Lieblingssüssigkeit?
Gummibärchen *-* dunkle Schokolade
Lieblingsmusik?
Beyoncé und sonst die aktuellen Charts:)
Lieblingsstar?
Beyoncé!!!
Rezept zu den Pancakes?
1 Banane, 2 Eier, 1-2 EL Ahornsirup, 1-2 EL Vk Mehl
Alles mixen und ab damit in die Pfanne
Beliebig Dekorieren:)
Mit Kinderschokolade und Kokosraspel *-*
Mit vielen Früchten *-*


Kommentare:

  1. Toller Post <3

    Ist das auf den Bildern eine Portion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ca. 8 Stück und ich habs alleine gegessen, aber es war ein wenig viel :)

      Löschen
    2. Also 1 Banane,... = 1 Pancake?

      Hauptsache es hat dir geschmeckt! :*

      Löschen
    3. Ahaa nein 1 Banane etc für die 8 Stück :) Ja sie sind echt toll *-*

      Löschen
    4. Achsooo... Das ist ja cool *-*

      Ich freue mich so für dich, dass du mittlerweile so eine tolle Einstellung zum Essen hast & glücklich bist :-*

      Löschen
  2. Auf dem aktuellen Foto siehst du so glücklich aus und so hübsch! Und der Post an sich ist auch toll :3
    Alles Liebe
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast meinen ganzen Respekt für deine tolle Einstellung! Das baut richtig auf und macht unheimlich viel Mut weiterzumachen. Vielen Dank dafür! :) Du hast wirklich Vorbildcharakter.

    Ich freue mich immer wieder, von dir zu lesen,
    Alles Liebe,
    Emma

    PS: Du bist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man nur zustimmen !!
      Auch meinen vollsten Respekt.
      <3

      Löschen
  4. Bitte poste ein Bild von deiner figur!*.*

    AntwortenLöschen