Besucher♥

Montag, 29. September 2014

Let's get it stardet

Ich wollte mir gerade eben das BBG von Kayla itsines bestellen, aber da komme ich nicht draus und vermute, dass ich eine Kreditkarte brauche. Hab ja nur ne Young Member Card.. Na gut mache ich halt Plan B.
Er geht auch 3 Monate und soll auch gute Resultate hervorrufen *trommelwirbel* Part 1Part 2 und Part 3 
Ich habe vor es zu schaffen! Beginnen werde ich am 01.10.14! Und natürlich werde ich euch daran teilhaben lassen, wie es so läuft und ab wann ich was sehe, spüre etc.
Ich habe alle meine Motivation zusammen gerauft:) Ich freue mich total!

Hei wisst ihr was? Ich war heute wieder das erste mal Joggen! Es war zwar nur kurz, weil mein Hund keine Kondition hat und meine auch nicht die beste ist aber hei ich hab mich aufgerafft dazu! Und ich habe danach sogar noch was Workout gemacht :)
Ja meine Motivation ist schon echt da*_*

Make a change ist mein neues Motto :)
Ich werde nicht auf andere hören was gut für mich und mein Körper ist, denn nur ich weiss was gut ist für mich und ich schätze mich für so verantwortungsbewusst ein, dass ich auch weiss was ich tue, wann genug ist und was ich will! Ich bin nicht ganz zufrieden mit mir und darum möchte und werde ich was ändern! Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen:) <3 


So ungefähr ist mein Traum, natürlich kann ich nicht an einem Bild festhängen, da dieses Mädchen wohl möglich einen total anderen Körperbau hat, aber so in etwa :D



1 Kommentar:

  1. Ich habe ab heute auch neu motiviert begonnen so! :) Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen