Besucher♥

Samstag, 27. September 2014

Lager

So nun erzähle ich euch von meinem Lager.
Montag: Wir sind nach Basel gefahren und dort haben wir erstmal eine Stadtführung gemacht. Danach waren wir in einem Museum, dass eigentlich nicht sehr spannend war.. Dann ab ins Lagerhaus und entspannen:) Zum Glück war unsere Begleitung sehr cool drauf und wir waren am Abend noch in einer Shishabar:D Ja war echt witzig hahah ich vertrage echt nichts :$ :D

Dienstag: Wir waren wieder in einem Museum und am Nachmittag haben wir eine Hafenrundfahrt auf dem Rhein gemacht und dann gings einfach noch was in die Stadt und wir hatten Freizeit. Generell hatten wir oft Freizeit, auch wenn wir in 4 Museen waren :o

Mittwoch: Am Mittwoch waren wir Wandern. Ich mag wandern nicht unbedingt, aber mit den richtigen Leuten kann es ganz schnell vergehen und witzig sein :D Die ganze Wanderung ging dann etwa 3h und die Fahrt ging dann auch noch ca. 30 Minuten. Am Abend hatten wir nichts vor. Wir haben generell am Abend nicht viel gemacht, Ping Pong gespielt, rumgealbert mit den Jungs in unserem Zimmer und sonst so zeug :D

Donnerstag: Dritter Besuch von einem Museum und zwar einem Geschichtsmuseum. Das war eigentlich kein Museum sondern eher eine Textausstellung. Meine Güte musste man da viel lesen. Oder besser "sollte".
Am Nachmittag hatten wir freier Ausgang in Basel und Lörrach. Da waren wir shoppen :D Kleider sowie essen. (Süsses) Ich hatte dann auch  noch einen After Eight Becher! Ihr müsst wissen, ich habe eine Sucht (weiss besser wie es in English heisst "I'm addicted to..") zu Pfefferminzeis!
Ich liebe es und esse es auch immer wenn es welches gibt *-*
Freitag: Der letzte Tag. Am morgen waren wir in einem Sprachmuseum und am Nachmittag waren wir im Kletterpark:) Das war soooo witzig und zum Teil noch anstrengend! 

So das war auch das Lager:) War nicht soo spannend. Aber witzig auf jedenfall :D

<3

Kommentare:

  1. Oh, was ein Zufall irgendwie, ich war diese Woche auch auf Studienfahrt. ^^
    Klingt nach einer tollen Woche bei dir, glaub ich dir, dass es witzig war. :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wusste ja gar nicht, dass es hier noch eine Schweizerin gibt:)
    Schön, hattet ihr so viel Spass und du eine super Woche:)
    Basel ist aber auch echt toll...:)
    Liebe Grüsse
    Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja, miär chönted ächt Dialäkt schriebä, abr di andrä würdäd ämel nüt verstah, was ächt truurig wär...
    Ja, ich verdanke dem Mann mein Leben und das weiss ich zu schätzen! Wenn ich zu meinen Eltern fahre, muss ich immer im HB Züri umsteigen und die Zeit reicht jeweils, um eine Blume zu kaufen, die ich ihm dann aufs Grab lege. Hoffentlich fürchtet seine Frau nicht, dass die Blumen von einer Geliebten kommen:/
    Danke für deine Worte, es tut gut zu hören, dass nicht ich alles falsch gemacht habe, sondern andere mitverantwortlich waren oder eben gewesen wären...
    Warum solltest du nicht du sagen? Ich würde mich schlecht fühlen, würdest du es nicht tun;)
    Liebe Grüsse<3

    AntwortenLöschen
  4. Hei, bin grade über deinen Blog gestolpert, gefällt mir gut. :)
    Bin übrigends auch aus der Schweiz. Drum lass ich dir mal ganz liebe Grüsse da.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich usem Bündnerland, momentan bini aber in Züri, wege'm Studium.. Und du? :)

    AntwortenLöschen