Besucher♥

Sonntag, 21. September 2014

Lager ps plank

Halli Hallo:)

Alles klar?

Morgen gehts los. Unsere Klasse fährt von Mo- Fr ins Lager. Nicht weit weg, aber genug weit weg von Luis:( Er wird mich doch nicht vergessen oder?
Ich bin so stolz, dass er recht gut auf mich hört und da ich nach dem Lager zwei Wochen Ferien habe, kann ich da sehr viel üben mit ihm:) Darauf freue ich mich.

Bis jetzt läuft alles super. Er macht brav Sitz wenn er will :D und Platz macht er mit Leckerli. Manoman da ist der Hundi schon 5Jahre und hat nicht mal eine gute Grundausbildung :D Aber ich sage euch, dass wird der Hund, der am Besten hören wird und machen wird was ich sage:) So habe ich mir das jedenfalls vorgestellt hahah.

Nun muss ich noch danke sagen, für die Lieben Kommentare auf das Q&A:) Echt süss - ich hab mich total gefreut <3

Soo jetzt noch fertig packen und ein paar Lieder runterladen. Vielleicht kann ich posten, vielleicht habe ich aber auch kein Internet Jugendherberge halt -.-

Auf Wiedersehen meine Lieben<3

P.s Ich habe die Plank Challenge gelöscht, da ich jetzt ins Lager gehe und die nicht machen kann:/ Ich werde es irgendwann von neu starten. Ausserdem habe ich gespürt, dass nach 2min mein Rücken so weh macht, dass ich es gar nicht länger schaffen würde, also muss ich zuerst was mit meinem Rücken trainieren bis ich es wieder machen kann.. Naja ...
Hab immerhin 150 sec geschafft :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch' dir dennoch ganz viel Spaß! :) Das wird schon alles.

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Lager! Dein Hud wird doch bestimmt nicht vergessen, so liebevoll wie du mit ihm umgehst<3 Und bei der Plank Challenge bist du echt weit gekommen, super, dass dh auf deinen Körper hörst, wenn er nein sagt :)
    Alles Liebe
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Darling <3
    Dein Hund wird dich schon nicht vergessen :) aber du gehst so liebevoll mit ihm um, das ist totall schön anzusehen!
    Danke für deine lieben Worte! :*

    AntwortenLöschen