Besucher♥

Samstag, 6. September 2014

Kennt sich jemand aus mit Cheatdays? (Plus Updates)

Heii ihr:) 

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Cheatdays auskennt und ob er/sie welche macht. 

Wenn ja wie oft? 

Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, 1-2x in der Woche einen Cheatday zu erlauben und dort dann auch zu zuschlagen:) An den restlichen Tagen, halte ich mich dann dafür zurück.

Gestern war so ein Cheatday. Heute noch so ein halber, da wir gleich zuerst in die Kirche, wegen 3 Jahresgedächtnis von Oma und dann in einem indischen Restaurant essen gehen *-* 
Ich freu mich total, dass ich so Sachen wieder mit geniessen kann!!!

Das Reiten heute war auch toll, generell habe ich meine alte Lebensfreude wieder <3

Schönen Abend euuuuuch <3

ps. Mit der Plank Challenge läuft es super:D Habe bemerkt, dass ihr die Seite gar nicht gesehen habt. Jetzt könnt ihr das geschehen mitverfolgen :)
Ich freue mich total, denn morgen in einer Woche können wir endlich unseren Hundi holen! <3<3


Kommentare:

  1. Man merkt dir deine Lebensfreude beim lesen total an!
    Und auf dem Bild bist du echt richtig hüsch. Ist das auf dem Bild denn der Hund, den ihr bald bekommt?

    Leah ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey:)) du bist echt ein wundervolles Mädchen man merkt dir deine Freude am Leben echt an:*
    zu deiner Frage kann ich dir leider keine Auskunft geben kenne mich da selbst nicht aus. aber das mit dem sport und alles machst du klasse. viel Spaß und Erfolg dabei:))
    schade das du in letzter zeit so wenig schreibst, aber grad dann wenn du schreibst bin ich jedes mal ziemlich neugierig:*
    kuss kasi:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii danke schön:)
      Das freut mich, dass du Freude hast, wenn ich schreibe:) Und ich bemühe mich wieder häufiger zu schreiben und so weiter:) Schule ist recht anstrengend schon :/ Naja wird schon <3
      Danke nochmal!

      Löschen
  3. Hey :) Meintest du sowas wie Refeed-Day?
    Ich mach das auch 1x die Woche. Esse dort dann entweder süßes, was viele Kohlenhydrate hat oder beides :3

    Finde es echt gut,weil ich damit dann sonst keinen Heißhunger auf süßes & Co hab bzw es kontrollieren kann ^-^

    StSt Sternenstaub

    AntwortenLöschen
  4. Wieso willst Du dich denn selbst bescheißen?! Was soll das sein, Pro-Ana für Dummies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn selbst bescheissen?:o
      Und überhaupt habe ich nichts mit Pro Ana zu tun und werde auch NIE MEHR was damit zu tun haben! Ich unterstütze sowas nicht! Also bitte lies doch mal alles bevor du sowas schreibst.!

      Löschen
  5. Wieso soll sie sich selbst bescheißen,was willst du hier mit deinen dummen Wörtern ? Unter anonym andere fertig machen ist echt das letzte!! bist du ein kleines Kind das auf Proana macht, wenn ja dann lass es bleiben und lass deine Kommentare bei dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Zum Thema cheatday die sind totaler Müll und bringen rein gar nichts ein Stoffwechsel braucht sehr sehr sehr lange bis er sich erholt hat das bekommt man nicht mit einen Tag essen wieder gut zumal das überhaupt nicht gesund ist für den Körper der ist damit völlig überfordert das kann dann zu Durchfall, verstopfung etc führen ..lass die Finger davon und tu was für deine Gesundheit und nicht gegen sie ! :)

    AntwortenLöschen