Besucher♥

Mittwoch, 10. September 2014

Eure Fragen sind gefragt:)

Hallo meine Lieben❤

So heute seid ihr gefragt und zwar möchte ich gerne ein Q&A machen. Also ihr stellt die Fragen und ich werde sie beantworten. Bitte stellt so viele Fragen wie möglich und fragt einfach was ihtr gerne wissen möchtet:)! Ich werde auf alles Antworten. (Ausser es kommt die Frage "wie heisst du?" Haha)

Bitte seid kreativ und fragt fragt fragt:)


P.s ich habe heute das erste mal im Leben selbst Pancakes gemacht und die waren so gesund und sehr lecker:)

Kommentare:

  1. Da gibt es soviel das ich fragen will, das ich mich gar nicht entscheiden kann:)) dann frag ich einfach mal ;Was war dein peinlichstes Erlebnis?

    AntwortenLöschen
  2. wie sieht deine traumhochzeit aus ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung also was unternimmst du gerne in deiner Freizeit? :)) was ist dein Lieblingsessen? Kochst du gerne oder lässt du dich lieber bekochen? :) hahaha ich glaube das reicht fürs erste. Kuss Kati:))

    AntwortenLöschen
  4. Wie wird dein zukünftiger Hund heißen?
    Wenn du neben jemandem gehst, im Auto auf der Rückbank sitzt oder in nem Bus oder Zug, gehst/sitzt du da lieber links oder rechts?

    Lg Steppenwölfin

    AntwortenLöschen
  5. Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung? Kg

    AntwortenLöschen
  6. Hast du noch Kontakt mit dem ehemaligen Twin? GLG <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie sieht dein tägliches essen aus? Also wie ernährst du dich gesund? Kannst du ungefähr deine Ernährung beschreiben und wie du dich bewegest also ob du Sport machst oder dich täglich viel bewegst? Unterstützen dich deine Eltern und Freunde bei deinem Vorhaben ? Schönes Wochenende noch :)))

    AntwortenLöschen
  8. Deine süße Maus❤️13. September 2014 um 16:59

    Hast du mich auch so vermisst?:-*

    AntwortenLöschen
  9. Mit welchen Produkten schminkst du dich?:)

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du bitte mal wieder ein Bild von dir reinstellen und sozusagen ein Verlauf wie du dich entwickelst hast, wenn es dir nichts aus Macht? :))
    Und zu meiner Frage hattest du schon mal Haustiere? Und welches ist dein Lieblingstier?: D

    AntwortenLöschen
  11. Lieblings-Essen (gesund)?
    Lieblings-Fastfood?
    Lieblings-Shoppingladen?
    :) :*

    AntwortenLöschen
  12. Lieblingsfilm?
    Lieblingssüßigkeit?
    Lieblingsmusik?
    Star? ;)))

    AntwortenLöschen
  13. Rezept zu den Pancakes? :D

    AntwortenLöschen