Besucher♥

Sonntag, 3. August 2014

Zimmer aufräumen

Heii ihr<3

Es hat meine Bilder schon wieder gelöscht oder? 

Wie gehts euch?
Ich habe heute nicht sehr viel in meinem Zimmer gemacht, halt ausgemistet und so weiter. War am Nachmittag noch an einem Fussballmatch zwischen Zürich und Bern:) bin eigentlich von beiden kein Fan. Also Fan bin ich eh von nichts wirklichem evtl Basel halt:D Muss gleich noch das Geschenk für S. einpacken, da wir uns morgen treffen werden:)

Gewichts Update:  dachte heute morgen das ich ganz ok aussehe und darum bin ich auf die Waage gestanden. --> Zack 51.3kg!

Ich wusste ja das ich zunehmen werde aber grad so haha :D Ich komme gut damit klar und bin wieder fest davon entschlossen für mein frauliches Six Pack zu trainieren :)) Ich hab ein Ziel und will mich nicht davon ablenken lassen :)

Morgen in einer Woche hab ich wieder Schule:/ Dann heisst es durchstarten, lernen und so weiter. Ich möchte nämlich die Schule gut schaffen :)

Ich hab eine neue Umfrage gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort etwas stimmen könnten:) Es würde es einfacher machen für mich, dann kann ich nämlich schauen was euch so interessiert und ja:)

Ganz ehrlich ich weiss nicht wie lange ich den Blog noch halte.. Es hat nur noch Störungen und ich habe keine Ahnung mehr was ich schreiben soll und möchte mich auch wieder ein wenig mehr auf das richtige Leben konzentrieren.

Ich hab wieder eine Blockade darum sag ich jetzt schon bye <3

1 Kommentar:

  1. Gewicht ist doch easy für deine grösse:-) das habe ich momentan auch etwa:-)

    AntwortenLöschen