Besucher♥

Samstag, 30. August 2014

Therapie und andere News

Das Schulfest gestern Abend war toll:D Ich war was angetrunken haha Die Musik war gut, die Getränke auch und ja was soll ich erzählen? Es war halt blöd, dass wir heute morgen schon aufräumen gehen mussten! Um 9:00! Das bedeutete für mich um 7:00 aufstehen.. Ich bin erst irgendwie um 02:00 im Bett gewesen.
Naja ich habe vorher noch 3h geschlafen oder so:)

Morgen kann ich leider auch nicht ausschlafen, weil ich ministrieren (Messdienern) muss. Ich höre bald auf damit, da es mir eh schon lange kein Spass mehr macht. Es regt mich einfach auf, dass sie uns den Europapark seit 3 Jahren versprochen haben und wir immer noch nicht waren-.-

Aber danach gehen wir nochmal zu meinem Hund und geben den Vertrag ab und laufen nochmal mit ihm:) Am 14.9 um 10:00Uhr gehen wir ihn dann holen *-* Noch genau 2 Wochen! Genial oder?

Leider hab ich direkt am Montag danach 2 Prüfungen. Italienisch und Musik. Ich lern dann halt einfach vorher und auf der Fahrt :)

Ich wollte noch erzählen wie s in der Thera war. Haha es war gut, denn ich muss nicht mehr hin :D :D Ich habs geschafft, dass sie einfach in 3 Monaten anruft, um zu fragen wie s läuft und wie der Gewichtsstand ist. Ja, leider muss ich noch wiegen, aber "nur" noch alle 2 Monate.. Es geht mir so aufn Keks, vorallem weil ich die letzten 4 mal wo ich drauf gegangen bin, nur zugenommen hab!

Aber das werde ich jetzt ändern. Denn wenn ich zunehme, möchte ich Muskeln sehen und ansonsten soll es so bleiben oder ein wenig runter nur ca. bis 51kg oder so gehen. War 52.2kg gestern morgen ._.

Ach ja ab Montag werde ich wieder anfangen mit Workouts, da ich mich seit anfang der Schule ziemlich hab gehen lassen, sollte ich das wieder tun. Man siehts mir nämlich auch an und das macht mich traurig. Ich war nämlich doch recht zufrieden und jetzt gar nicht mehr!

So das war jetzt mal das wichtigste, ich hoffe das geht alles so voran wie ich s mir wünsche:)

Bis dann<3

Kommentare:

  1. Du isst doch wirklich gut, da brauchst du dir über due Zunahme keine Gedanken zu machen. Dein Körper nimmt sich einfach das, was er noch brauch; und wenn du eben noch 1-2kg oder so bis zu deinem optimalen Gewicht brauchst, dann ist das so. Aber ich versteh auch, dass du natürlich nicht zunehmen willst.
    Und ich bin mir sicher, dass man es dir nicht ansieht, dass du keine Workouts gemacht hast. ;)


    Leah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Plank-Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3
    Das hört sich alles gut an und mach dir wegen deinem Gewicht keine Gedanken. DAs ist kaum Zunahme und Schwankungen von bis zu 2 Kilo sind normal (meinte hier die Ernährungstherapeutin).
    Deine Worte haben mich total berührt, ehrlich jetzt! Ja, ich bin positiver geworden, genau wie meine Posts und ab jetzt gibt's nur noch positive!
    Ich hab dich auch ganz doll lieb <3 fühl dich gedrückt und zwar ganz feste ;) <33

    AntwortenLöschen