Besucher♥

Mittwoch, 6. August 2014

Soooooo :)

Ich habe meinen Blog jetzt ein wenig umgestaltet und ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Ich habe nämlich vor aus diesem Blog so etwas wie ein 'Fitnessblog' zu machen. Vielleicht motiviert es mich ja so auch noch mehr Sport zu machen und das alles:)
Ich hoffe, dass es die Bilder nicht innert 2 Tagen wieder löscht:$  Ich hoffe es war nur eine vorübergehende Störung.

Es haben schon ein paar von euch Angaben gegeben, was ihr gerne sehen möchtet:) Ich werde demnächst wieder mein Essen fotografieren und dann für euch hochladen. Das werde ich dann mit dem alten Handy (IPhone 3gs) machen, weil ich mit A.s Samsung nicht so ganz klar komme. Darum hoffe ich, dass ich bald ein Abo bekomme und wieder ein IPhone hab:D

Gestern war ich endlich mal wieder Hüten. Also eigentlich war ich die Familie nur besuchen, aber hab mich sofort wieder in die Rolle der Babysitterin eingefühlt:) Ich sag euch die 11 Monate junge ist so Zucker süss. Und die Schwester natürlich auch *-* EIne Zeit hatte ich keine Lust zum Hüten bzw. keine Lust auf irgendwas, wegen der ES -.- Heute Abend gehe ich zur anderen Familie mit den 3 Kindern:)
Ich weiss nicht, ob ich einer von den 3 Familien 'absagen' soll, wegen der Schule:$ Aber ich warte am besten einfach mal ab und dann schau ich ob es geht:)

Mein Zimmer kommt heute gar nicht voran :D War mit A. am See schwimmen und es war soo witzig wie immer. 

Ich hoffe ihr bleibt trotzdem auf meinem Blog auch wenns jetzt mehr so um Fitness und Gesund leben geht?:)

Übrigens hab ich ziemlich viele Post gelöscht, damit ich einfach neu starten kann nur das ich euch nicht wundert:)

♥♥


Kommentare:

  1. Das design ist der hammer!!! *___*

    AntwortenLöschen
  2. super schönes design :) gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolls design und natürlich lies ich din blog trozdem:)<3

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=k13GjV68Q1M
    mit dem video habe ich es gelernt^^
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße :) Ich finde es toll, dass du den Blog etwas umgestaltet hast und dass es jetzt um schöne gesunde Ziele gehen soll :) Ich werde definitiv auf deinem Blog bleiben (auch wenn ich zur Zeit ja allgemein seltener hier bin). Ich will doch wissen wie es bei dir weiter geht :)
    Ja es gibt sehr viele Orte im Körper an denen sich Fett ablagern kann. Und an vielen von ihnen ist das Fett auch absolut notwendig. Also ja.. wahrscheinlich ist es gar nicht so schlecht, dass ich auch Fett zugenommen habe..
    Danke :) ich wünsche dir auch eine super schöne Zeit!
    Hab dich lieb,
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Kommentar :))
    Dein Design gefällt mir!!
    Und ich finde es schön, dass es jetzt ein Fitness und Gesundes Leben Blog wird. :)
    Alles liebe. <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auf jedenfall eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen