Besucher♥

Donnerstag, 28. August 2014

Getaagt und Hund*-*

Wurde auch getaggt und zwar von der Sirene <3 danke dir <3

Also die Regeln wären eigentlich so mit weiter taggen und so, aber da ziemlich viele die ich taggen wöllte, schon grad bei einem mitgemacht haben, überlasse ich es jedem selbst ob er/sie meine Fragen beantwortet :)

1. Was hat dich als letztes zum weinen gebracht?
Uf also das war diese Woche und zwar die Schule. Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht weiss ob es das Richtige war..
p.s heute bin ich recht gut gelaunt pps. hab aber ein total schlechten Bodyimage!!
2. Wirst du schnell eifersüchtig?
Puuuh also das kommt gaaanz darauf an. Bei gewissen Dingen/Personen die mir wichtig sind, werde ich es schnell, ansonsten gar nicht.
3. Was war dein schlimmster Traum?
Ich glaube, dass sich das von der 6. Klassen wiederholen würde..
4. Wo willst du später einmal leben?
Deutschland
5. Was ist dein Lieblingslied?
Aktuell ist es das hier --> Say yes 
6. Wie würdest du heißen, wenn du deinen Namen ändern könntest?
Hmmm da habe ich früher ganz viele Namen gehabt:D Ich glaube ich würde es ändern auf Joy oder so:) Ich mag diesen Namen total:)
7. Was würdest du sofort rückgängig machen, wenn es ginge?
Gibt einiges, aber ich denke es musste alles kommen wie es gekommen ist.!
8. Was ist deine größte Angst?
Das ich mir selber nicht gerecht werden kann bzw. mir zu hohe Ansprüche stelle
9. Kaust du an deinen Stiften?
Hahahaha da gibt es ein Mädchen, dass ab und zu ganz unauffällig den Stift zum Mund führt:D Aber nicht oft.
10. Was ist dein Lieblingszitat/spruch?

11. Ergibt nichts und nichts zusammen etwas?
Ich versteh die Frage nicht ganz:/ 
Aber ich denke schon?

Meine Fragen:
1.) Lieblingslied? (Brauche Lieder :D )
2.) Süchtig nach?
3.) Ich bin zufrieden mit..
4.) Wenn ich etwas ändern könnte, wäre es..
5.) Hast du Haustiere? Wenn ja welche? 
6.) Berufswunsch?
7.) Wenn ich jemand anderes sein könnte, wäre es...
8.) Wenn ich 3 Wünsche zur Verfügung hätte, würde ich...
9.) Schon mal ein Kaktus gekillt? (Ich gerade gestern-.-)
10.) Warst du schon mal betrunken und wenn ja, wie hat es sich angefühlt?

P.s der Hund ist uns *-* Holen ihn am 14.9 ab :D:D:D:D <3<3

1 Kommentar: