Besucher♥

Samstag, 23. August 2014

Es reicht

Es ist genug! Ich habe genug lange getan was andere wollten! Ich will endlich anfangen so richtig zu leben wie ich es will!!


Ich will leben so wie ich es will. Ich werde Dinge verändern die ich in meinem Leben nicht brauche. Ich werde meine Figur so hinbekommen wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich werde so lange trainieren bis es so aussieht wie ich es will, danach werde ich weiter trainieren, damit die (Traum)Figur nicht direkt wieder zerstört werden soll. 

Ich möchte auch mal beneidet werden, ich möchte irgendetwas tun, womit man stolz auf mich ist und mich auch mal beneidet. Ich hatte dieses Gefühl noch nie!

Starten werde ich heute abend! 
Ich werde Dinge ausprobieren die gut sind, und ich werde Dinge ausprobieren die vielleicht weniger gut sind! Ich möchte Erfahrungen für s Leben sammeln, die ich dann weiter geben kann. 

Versteht irgendwer was ich meine? 

Vielleicht werde ich auch mein Äusseres irgendwie ändern. Sei es mein Klammottenstyle (halt mein eigenen finden und nicht immer so Zara, H&M Zeugs. ) oder vielleicht auch meine Haarfarbe oder was weiss ich. Irgendwas werde ich schon schaffen.

Allen erstens wird sich mein Leben, durch den Hund, verändern. Ich habe mir geschworen alles für den Wuffi zu tun und zu geben♥

Einen schönen Abend ♥



Kommentare:

  1. wenn du beneidet werden willst tust du doch schon wieder das was andere wollen. sie beneiden dich doch nur wenn du bist was sie wollen.

    AntwortenLöschen
  2. Nein nicht umbedingt. Wenn ich irgendetwas mache das für mich so stimmt wie es ist, dann erflülle ich ja nicht deren Willen.
    Ich will ja nicht etwas sein was sie wollen sondern ich will etwas spezielles irgendwann tun in meinem Leben worauf ich stolz sein kann und andere vllt denken: "oh das hätte ich auch gerne gemacht". So mein ich das:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso okay :)) viel erfolg :)

      Löschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele! Und ich finde gut, dass du das so angehst und das einfach jetzt durchziehst. Oha als wären es meine Worte :)
    Viel Glück:*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich habe öfters mal so "Phasen" wo ich so richtig davon überzeugt bin, aber ich gebe immer auf... :/ Das ist toll, dass du das jetzt schaffen willst und wirklich Respekt wenn du das durchziehst :))

    AntwortenLöschen