Besucher♥

Montag, 18. August 2014

Es ist soweit!!!!

Hallo meine LIEEBEEN <3

Ich bin heute der glücklichste Mensch auf der riesen ganzen Welt! Ich umarme jeden einzelnen von denen die es möchten :D

Alsooooo möchtet ihr den Grund wissen? Ich hab doch von einer riesen Überraschung gesprochen und omg!! Es ist das beste was mir je passiert ist! Wir holen einen Hund! 
Er ist ein SOS Hund, der 5 Jahre alt ist und er ist sooooo süss!! Wir haben gerade den Adoptionsbogen ausgefüllt und abgeschickt. Leider können wir ihn vermutlich erst in ca. 4 Wochen haben, bis alles abgeklärt ist, ich in meinem Zimmer eine hübsche Hundeecke eingerichtet habe (weil es hauptsächlich meiner wird *-*) und so weiter und so fort!
Aber ach du meine Güte ich bin so so so glücklich<3 Ich drücke die ganze Welt!
Er ist von selbst so zwischen die Beine gekommen.
Er heisst Luis ("Lui") und ist ein Valpinomix aus Italien. Er ist nicht gross (ca. 38cm), aber sein Schmusebedürfnis dafür umso grösser. Einfach ein toller Hund <3
Sein Blick ist so süss und er hat den Besuch sicher genossen.
Wir werden natürlich auch noch eine Hundeschule besuchen, dass er halt ganz auf uns hört und sich alles festigt:) 

Hach ich bin so Happy Happy Happy Happy!!

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Ich freu mich richtig für dich :D
    Tiere sind was tolles!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch:) Hunde sind einfach toll da spreche ich aus Erfahrung und deiner *-*
    und omg deine beine sind echt schlank du siehst echt gut aus:)
    viel Spaß mit lui, den wirst du aber sicherlich haben;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke :)
      Die Beine sehen nur auf dem Bild so schlank aus :D In echt haben sie noch was dran :D <3

      Löschen
  3. oh das freut mi mega für dich!! äntlich - du hesch dir doch so umbedingt ein gwünscht, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Hund! Freue mich total für dich!
    Aber auf den Bilder siehst du echt sehr sehr dünn aus!

    Leah ♥

    AntwortenLöschen
  5. ui den hast du mir ja schon bei whatsapp gezeigt, ich wusste garnicht dass das bald deiner sein wird *-*
    ich hab dir ja schon geschrieben, dass deine beine auf dem bild voll dünn aussehen, oder? :0
    ich bin mir sicher dass es in echt auch nicht anders aussieht, denn an dir ist nichts dick finde ich und du siehst echt super, gesund und lebensfroh aus :))
    viel viel glück und spaß wünsche ich dir mit deinem neuen begleiter ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja mega schön! Da glaube ich dir, dass du richtig glücklich bist! Der ist soooo süß!*-*
    Viel Spaß mit deinem neuen Hund und wie man so schön sagt: Der Hund gilt als bester Freund des Menschens, denn sie sind immer treu ♥

    AntwortenLöschen