Besucher♥

Dienstag, 12. August 2014

Endlich wieder Ich sein

Hallo meine Lieben:)

Also mein erster Schultag gestern war chillig. Richtig chillig:D Wir haben uns kennengelernt und omg ich glaube ich bin die die am meisten gelacht hat :D S. hat mich so zum lachen gebracht und die Jungs und ja.
Wir haben ne tolle Klasse. Hab mich auch schon mit einer ein wenig mehr unterhalten und da denke ich, dass es ne Freundschaft werden kann:) Mit anderen natürlich auch :D haha die Jungs. Mit zweien red ich öfter:) Einer davon ist Model :oo 

Wisst ihr, der hat mich auf Fb angefragt und ich hab mir so gedacht wieso frägt so ein Typ mich, gerade mich an? Heute hat sich herausgestellt das es er ist :O :D
Beide sind super lieb bis jetzt und wir machen immer so ironische Witze und haaach.

Das beste ist, dass es ein kompletter Neuanfang ist für mich und das ich endlich so sein kann wie ich bin. Bescheuert und naja einfach nur ich:) Ich lache so viel und habe es so gut mit den Leuten. Ich kann reden und werde nicht einfach überhört Ich bin sogar Vize-Chefin haha S. ist Chefin obwohl sie gar nicht wollte :DD Ich kann endlich wieder ich sein. Der Lehrer ist auch super nett und wir haben glaub total Glück, dass wir ihn haben:)

Die Turnlehrerin... Wir hatten heute schon Turnen.. ist sehr streng. Also sie hat schon diesen strengen Blick und heute in der Stunde hat sie uns so gefoltert :) Mir mussten uns auf n Basketball aufstützen und eine Art Plank machen und so weiter. Das kann noch witzig werden, aber hei immerhin wieder Sport!! In der ersten, fangen wir an mit 8 Minuten lauf (wieder einmal), in der zweiten mit Achterlauf oder so. In der dritten haben wir einen Stauseelauf und der ist über 8km lang-.- Ich muss glaub noch was trainieren hahah

So jetzt habt ihr ein kurzen Stand der Dinge:) Muss In aller Freundschaft schauen gehen <3
Baiiii

Kommentare:

  1. dein erster schultag klingt ja super! <3
    ich hoffe, dass es bei mir in 2 wochen ähnlich verläuft und ich nicht ohne freunde da stehe. ich hab da so angst vor, hiiilfe :D
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg in deiner neuen klasse, das ist doch mal ein schöner neubeginn! :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das tönt ächt kega toll! Bisch jetzt grad ind Sek kho? Hoffentlich blibts so toll!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja echt gut! :D freut mich total für dich, dass du so ne tolle klasse hast :*
    viel glück im neuen schuljahr und so ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. hm also ich hoff mol dasi keine FAs ha wird und wenni halt ha denn setzti d kcal zahl chli höcher.:)

    jo ich kenn d fms:) welli richtig machsch? cool!

    AntwortenLöschen
  5. krass du bist an der Schule, die ich letztes Jahr verlassen habe! :D das Schulfest Ende August (und das Aufräumen danach, haha) kam mir schon sehr bekannt vor und Achterlauf und Stauseelauf waren dann das Ausschlaggebende. hach ich kann gerade gar nicht glauben, dass ich jemanden gefunden habe, der dasselbe Umfeld hat wie ich vor kurzem, es ist so komisch hier was zu lesen, das ich kenne. :D

    aber keine Panik, ich werde nicht versuchen deinen Blog zu verraten oder so, war selber lange anonymer Blogger :) würde mich echt freuen von dir zu hören, wenn es dir nicht zu unheimlich ist :D ich guck mich jetzt jedenfalls noch etwas um, dein Blog gefällt mir optisch und inhaltlich sehr gut, vor allem dass du so positiv eingestellt bist, wobei ich mir sicher bin, dass du gar nicht abnehmen müsstest. :)

    übrigens lebe ich jetzt in Deutschland :D wieso möchtest du denn die Schweiz verlassen?

    Alles Liebe :*
    Monika

    AntwortenLöschen