Besucher♥

Freitag, 15. August 2014

Das Glück überwiegt

Guten Abend♥

Also der Tag fing nich so toll an, denn ich hab ein wenig verschlafen, danach war ich zu spät zum Zug (hab ich trzdm erreicht) und dann ging mein Schirm nicht zu.. Naja kein weiteren Kommentar.. Ich hatte ein wenig schlechte Laune danach.

Die Schule war dann wieder ganz ok, denn S. und ich hatten von 08:00-09:40 und dann von 12:40-14:20 Schule:D also 3h Mittagspause:) Am morgen Chemie und am Nachmittag Psychologie. Ich mag das Fach. Es ist echt noch Spannend:)

Also nun zum Glück. S. und ich haben uns mit Ma. getroffen und wir sind in McDoof. Ich habe nichts gesagt, hatte keine Angst und ich wusste sofort was ich nehme:
Das ist ein grosser und damit der erste grosse seit einem Jahr(!)Mc Flurry Oreo*-* und omg es ist nicht der letzte!!! Der is(s)t so hammer geil!! 

Also das war das erste und das zweite ist noch 10000 mal besser, denn ich musste aufs Wc und dann sah ich es. Da war es. Seit 11 Monaten war es weg. Genau! Meine Tage sind zurückgekehrt!!!! Endlich! Das heisst ich habe 4/4 Punkten von der Thera abgeschlossen und (hoffe) das ich somit nach diesem Besuch Ende August, nicht mehr in dieses Spital muss. :D

In diesem Sinne
Schönes Wochenende♥

Kommentare:

  1. OMG sieht der lecker aus! *-* Ich werd meinen Freund mal dazu anstacheln mir morgen so einen auszugeben! :D

    Und ich freu mich soooo sehr für dich , dass du deine Tage wieder hast! Ein wichtiges Zeichen, dass es deinem Körper wieder gut geht. Muss grade total lächeln, weil ich mich für dich irgendwie total freue. :)

    Leah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das isch ächt mega toll! freu mi so für dich 😘😘
    und de mc flurry gseht au lecker us
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Der schmeckt echt am Besten :)
    Das ist super toll. Schön das es deinem Körper wieder so gut geht.

    Liebe Grüße
    Lee'chen

    AntwortenLöschen
  4. War heute bei McDonalds und musste leider feststellen, dass es den bei uns nicht gibt! :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, wenns nicht so weit weg wäre. Wohne nahe der holländischen Grenze.^^
      Aber ich meine, dass es sowas ähnliches bei Burger King gibt.

      Löschen
  5. Oh der Oreo Mcflurry ist sooooo lecker *-*
    Gibt es den wieder bei Mc's? Ich weiß nur, dass es bei mir im Burger King sowas ähnlich mit Oreo gibt . :D aber der ist nicht so lecker wie der von Mc's..:p
    & ich freue mich total, dass du deine Tage wieder hast :))
    Alles liebe!

    AntwortenLöschen