Besucher♥

Donnerstag, 17. Juli 2014

Wieder da aber schon wieder halb weg

Heiii

So aus Frankreich erstmal wieder zuhause. Es waren Ferien, die ich jetzt nicht als Ideal für mich bezeichne, weil wir an einem abgelegenen Ort waren und es war eigentlich relativ langweilig so alleine für mich. Waren ja nur meine Eltern und ich.. Was mir eindeutig zum Verhängnis wurde, ist das essen...  Ich hab das Gefühl ich hab so viel gegessen und hab dafür so wenig Sport gemacht, dass es mein Körper wieder deformiert hat.. War ja eigentlich für den Anfang recht zufrieden. Naja jetzt geht halt das gleiche wieder von vorne los. Genug gesundes Essen, dafür etwas mehr Sport und so weiter!

Heute gehe ich aber erstmal mit S. an den Fluss ein wenig baden Das blöde ist nur das ich mich heute im Bikini nicht so wohl fühle! Was hilft dagegen? Einfach normal Bikini an, lass die Leute denken was sie wollen, Spass haben und ja den letzten Nachmittag mit ihr geniessen, bis wir uns wieder sehen. Ich komme ja erst am ersten August, rechtzeitig für den Schweizer Geburtstag, wieder und sie kommt noch später:/

Naja etwas gutes hat es. Ich fahre ja zu meinem Onkel und da gehe ich 4 Tage mit ihm arbeiten. Er ist Gärtner. Also wird das härtere Arbeit. Vielleicht bau ich da ja was Muskeln auf :D
Zuerst war ich gar nicht zufrieden, weil ich lieber noch einmal mehr in die Stadt gegangen wäre um shoppen zu gehen hab extra mein Geld dafür gespart ._. aber ja. Wenn ich das Geld jetzt nicht ausgebe, dann halt irgendwann später.
Und dort hat es ja auch den Schiffskanal wo ich vor habe mal wieder die Joggingstrecke zu joggen.. aber dort kann ich dann auch prima Schwimmen und Spass haben mit ihnen:) Hach ich freu mich so:)
Auf die 5h Fahrt, alleine im Zug dafür, freue ich mich eher weniger:/ Naja lade mir noch n paar Dokus ab und dann hab ich was zu schauen:)

Nach meinem Onkel & meiner Tante, fahre ich noch zu Oma & Opa:) Muss bei beiden schauen, dass ich nicht reinhaue mit dem essen!!! Nein xx das machst du nicht! 

Aber ansonsten kann ich mein Leben einfach nur geniessen, bis die Schule wieder anfängt. AAAH hab ichs schon gesagt, ich komme mit S. in eine Klasse :DD *-* Das wird toll:)
In letzter Zeit hab ich oft nachgedacht, ob ich wohl schnell neue Freunde finden werde und so, hab mir total die Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen - Einfach so sein wie ich bin und mich einfach nich verstellen!

So bis bald <3

Kommentare:

  1. Das klingt ja mal wieder wunderbar positiv! :)
    Was den 'Familienurlaub' angeht, geht es mir so wie dir, aber immerhin kann man da mal etwas entspannen ;) Und bei deinem Onkel wird es bestimmt toll!
    Super finde ich auch deine Einstellung. Man kommt am Ende ja doch am besten zurecht, wenn man sich treu bleibt.
    Viel Spaß und einen tollen Sommer
    Deine A.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    Den TAG findest du unter diesem Link: http://amanda-like-a-snowflake.blogspot.de/2014/07/ich-starte-einen-tag.html
    Und ich hoffe, dass es bei deinem Onkel schön war/ist.

    Lieb Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen