Besucher♥

Donnerstag, 31. Juli 2014

Hallo again

Heiii:)

Ich bin wieder zurück aus Deutschland:) Freue mich zwar noch nicht so ganz, aber naja bin sicher bald wieder da und irgendwann für immer aber ich habe auch hier viel zu tun in den Tagen in denen ich noch Ferien hab. Die neue Schule fängt am 11.8 an und ich bin jetzt schon aufgeregt was so auf mich zukommt. Werde ich eine tolle Clique haben? Verstehe ich mich mit denen aus meiner Klasse? Komme ich da zurecht? Ich mach mich verrückt mit so Fragen.. Aber ich will halt das verhindern, was mir vor 3 Jahren passiert ist..

Nun zu dem was ich vor habe:D Also ich möchte ab morgen mein Zimmer komplett neu machen:) Also die Wand weiss streichen und umstellen, ausmisten und so weiter:) Das, weil ich einfach Veränderungen brauche und ich habe ja als ein Ziel in dem 52 Dinge in 52 Wochen, dass ich mein Zimmer so einrichten will, dass ich mich komplett wohl fühle.
Wollt ihr evtl. Bilder sehen, wenn es fertig ist?

Und am 7.8 habe ich von 19:30-22:30 einen Kurs :D Ich hoffe da wird was draus, wenn ich (und meine Mam) schon den Kurs machen :D Werde es euch sicher bald erzählen, aber möchte nicht was preisgeben, wenn es vielleicht gar nichts wird :) Ich hoffe ihr versteht das.

Sorry das ich nicht geschrieben habe, aber hatte gar kein Internet während ich bei meinen Grosseltern war und bei meinem Onkel und meiner Tante, hatte ich so viel zu tun und am Abend war ich immer so müde. Ich war mit ihm arbeiten. Das Gärtner Leben ist schon hart ._. :D

Gruuuuzliii morgen hat die Schweiz Geburtstag :)

Werde auch wieder mit meinem Sport anfangen...

Ilovetheway

1 Kommentar:

  1. freut mich dass du wieder da bist und das es so schön im urlaub war :-*
    die gleichen gedanken wie du habe ich übrigens auch.. wie wird die neue klasse sein, die neuen lehrer, werde ich freunde finden und wirds schwieriger blabla.. :/ ich stress mich da ehrlich gesagt voll, hab ja auch nicht mehr so lange ferien (reicht jetzt aber auch nach 2 1/2 monaten bei mir)..
    und gartenarbeit ist doch so anstrengend, ich würde das sogar als sport zählen, wenn du danach so müde warst :D also hast du sozusagen sport gemacht und jetzt machst du ab morgen anderen sport weiter. :D
    bla, wahrscheinlich schreib ich gerade bisschen misst aber ich bin halb am schlafen,
    wollte nur bescheid sagen dass ich mich freue wieder von dir lesen zu dürfen :-*
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen